Versand von Kompletträdern / Verpackung

Diskutiere Versand von Kompletträdern / Verpackung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Falls jemand schon mal ein Komplettrad (also 16" Alufelge mit montiertem Reifen) per Post/Spedition verschickt hat, würde mich mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 15.04.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo!

Falls jemand schon mal ein Komplettrad (also 16" Alufelge mit montiertem Reifen) per Post/Spedition verschickt hat, würde mich mal interessieren, worin er dies getan hat? Also in welcher Verpackung und woher kam diese? ??? ???

Bin dankbar für jede nützliche Anregung. ;) *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

Marco Guest

Servus,

habe mit Hermes versendet, da reicht die Folie vom Reifenhändler, bzw. deckst beide Seiten mit Karton ab,mehrmals mit Klebeband umwickeln, das reicht.

Je Felge koster der Spaß, 8.90 Euro.

Hermes ist sehr zuverlässig, die Sendung kam immer unbeschädigt an, hab das schon 3x gemacht.

Info´s erhälst auch unter www.hlg.de.

DPD, geht auch, aber da weiß ich nicht wie die Preise sind.

Grüße

4. #3 Luthien, 15.04.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    ja da kann ich Marco nur zustimmen. Ich verschicke grundsätzlich über Hermes und hatte da auch noch nie Probleme! Und meiner Meinung nach echt günstig.

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Am Einfachsten ist es wohl, oben und unten ein oder zwei Lagen dicke Pappe drauf zu legen und das ganze dann mit ein paar Lagen Frischhaltefolie einzuwickeln. Bei Stahl-Rädern hab ich das schon mal gemacht (ohne Pappe, weil da war nichts zu befürchten). Als Papp-Lieferant kannst du ja nen Umzugskarton aus dem Baumarkt nehmen.

Viele Grüße, Mirko

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versand von Kompletträdern / Verpackung

Die Seite wird geladen...

Versand von Kompletträdern / Verpackung - Ähnliche Themen

1. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...
  2. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  3. T245 Winter Kompletträder B Klasse A Klasse

Winter Kompletträder B Klasse A Klasse: Ich habe derzeit bei eBay eine Auktion laufen : http://www.ebay.de/itm/272059311961?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Ui warum...
  4. W168 Kompletträder 195 50 15 Ganzjahresreifen, INKL Radkappen u Schrauben

Kompletträder 195 50 15 Ganzjahresreifen, INKL Radkappen u Schrauben: Keine Lust mehr die Reifen zu wechseln? Abzugeben sind Kompletträder auf Stahlfelge mit Ganzjahresreifen. Stammen von einer A-Klasse W168. INKL...
  5. W176 Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 )

Satz Mercedes AMG Kompletträder - neuwertiger Zustand ( W176 W246 & W117 ): Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Mercedes AMG Kompletträder. Habe sie kürzlich von meinem Fahrzeug EZ 04/2015 entfernt. Die Felgen sind in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.