W168 Verschiedene Außenspiegel

Diskutiere Verschiedene Außenspiegel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab da mal eine kurze Frage, die mir mein Mercedeshändler natürlich als offizielle Auskunft anders beantworten würde, weil er ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LLSMurf, 26.02.2006
    LLSMurf

LLSMurf Elchfan

Beruf:
    Systemadministrator
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hallo,

ich hab da mal eine kurze Frage, die mir mein Mercedeshändler natürlich als offizielle
    Auskunft anders beantworten würde, weil er ja selbst Geschäft machen will:

Ich habe einen W168 Pre-Mopf Elegance Vulkanrot metallic.
    Leider hat mir jemand den linken Außenspiegel kaputt gefahren :-(
    (Spiegel und Gehäuse sind kaputt). Jetzt würde ich gerne bei MB GTC einen
    bestellen, nur haben die keinen Teilenummer 168 810 01 76 in vulkanrot
    vorrätig. Die haben aber ein paar 168 810 03 76 in vulkanrot.

Kann ich diese auch hernehmen ???

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

LLSmurf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ganz ehrlich, frage bei GTC nach.
    Dort hikft man gern weiter. Nicht das du nen Linken brauchst und nen Rechten bekommst... *ulk* Oder dann einmal mit und einmal ohne Spiegelblinker unterwegs bist ;D *ulk*

Gruß
    Über

4. #3 LLSMurf, 01.03.2006
    LLSMurf

LLSMurf Elchfan

Beruf:
    Systemadministrator
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hallo,

danke Über für den schnellen Tip, aber genau GTC kann mit angeblich nicht weiterhelfen und verweist mich an eine Niederlassung, bei der ich nachfragen soll. Aber genau das will ich nicht tun, weil ich den Austausch eigentlich locker selber machen kann.

Es ist auch sicher, daß beide Spiegel LINKS sind und beide ohne Blinker.
    Nur ist der 168 810 03 76 elektr. anklappbar und der 168 810 01 76 nicht.
    Hier sagt GTC jetzt ich solle mit meinem Händler klären, ob die elektr. Anschlüße kompatibel sind ... kann mir von den vielen Leuten die sich selbst Spiegelblinker nachgerüstet haben, diese Frage evtl. jemand beantworten ? (Nein, ich erwarte nicht, daß das elektr. Anklappen danach funktioniert, ich hätte nur gerne einen Spiegel der so funktioniert wie mein jetziger ;-) )

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß, LLSmurf

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

sollte keinerlei Problem sein, du hast halt an dem Stecker am Spiegel ein oder zwei Kontakte die nicht belegt werden. IMHO ist es sogar nen extrs Kabel für die Verstellung - also gar kein Problem.

Gruß
    Über

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  3. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.