W168 Verschiedene Außenspiegel

Diskutiere Verschiedene Außenspiegel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hab da mal eine kurze Frage, die mir mein Mercedeshändler natürlich als offizielle Auskunft anders beantworten würde, weil er ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LLSMurf, 26.02.2006
    LLSMurf

    LLSMurf Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hallo,

    ich hab da mal eine kurze Frage, die mir mein Mercedeshändler natürlich als offizielle
    Auskunft anders beantworten würde, weil er ja selbst Geschäft machen will:

    Ich habe einen W168 Pre-Mopf Elegance Vulkanrot metallic.
    Leider hat mir jemand den linken Außenspiegel kaputt gefahren :-(
    (Spiegel und Gehäuse sind kaputt). Jetzt würde ich gerne bei MB GTC einen
    bestellen, nur haben die keinen Teilenummer 168 810 01 76 in vulkanrot
    vorrätig. Die haben aber ein paar 168 810 03 76 in vulkanrot.

    Kann ich diese auch hernehmen ???

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß,

    LLSmurf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Verschiedene Außenspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ganz ehrlich, frage bei GTC nach.
    Dort hikft man gern weiter. Nicht das du nen Linken brauchst und nen Rechten bekommst... *ulk* Oder dann einmal mit und einmal ohne Spiegelblinker unterwegs bist ;D *ulk*

    Gruß
    Über
     
  4. #3 LLSMurf, 01.03.2006
    LLSMurf

    LLSMurf Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hallo,

    danke Über für den schnellen Tip, aber genau GTC kann mit angeblich nicht weiterhelfen und verweist mich an eine Niederlassung, bei der ich nachfragen soll. Aber genau das will ich nicht tun, weil ich den Austausch eigentlich locker selber machen kann.

    Es ist auch sicher, daß beide Spiegel LINKS sind und beide ohne Blinker.
    Nur ist der 168 810 03 76 elektr. anklappbar und der 168 810 01 76 nicht.
    Hier sagt GTC jetzt ich solle mit meinem Händler klären, ob die elektr. Anschlüße kompatibel sind ... kann mir von den vielen Leuten die sich selbst Spiegelblinker nachgerüstet haben, diese Frage evtl. jemand beantworten ? (Nein, ich erwarte nicht, daß das elektr. Anklappen danach funktioniert, ich hätte nur gerne einen Spiegel der so funktioniert wie mein jetziger ;-) )

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß, LLSmurf
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    sollte keinerlei Problem sein, du hast halt an dem Stecker am Spiegel ein oder zwei Kontakte die nicht belegt werden. IMHO ist es sogar nen extrs Kabel für die Verstellung - also gar kein Problem.

    Gruß
    Über
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 - Verschiedene Heckleuchten?

    W169 - Verschiedene Heckleuchten?: Hallo, Elchgemeinde! Seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines W169 (Pre Facelift) und musste mit Entsetzen feststellen, dass mir...
  2. W168 W168 A210 Antriebswelle verschiedene Längen?

    W168 A210 Antriebswelle verschiedene Längen?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich wollte bei meinem A210 bj2001, die linke Antriebswelle tauschen. Leider mußte ich feststellen das die neue zu...
  3. W168 Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  4. W414 Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  5. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.