W168 Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt?

Diskutiere Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich suche für meinen Elch A170 CDi Langversion Bj. 09/2002 eine Mittelarmlehne. Eine Orginale hatte ich schon bei Ebay ersteigert und in...

1. #1 apal1947, 01.06.2011
    apal1947

apal1947 Elchfan

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    A170 L CDi
    Hallo,

ich suche für meinen Elch A170 CDi Langversion Bj. 09/2002 eine Mittelarmlehne. Eine Orginale hatte ich schon bei Ebay ersteigert und in der Zwischenzeit wieder verkauft. Sie hatte leider nicht gepasst und war aus einem Elch Bj. 2001. Der Handbremsschalter war im Wege und die drei Schrauben haben auch keine Mutter gefunden.

Hat der Elch verschiedene Mittelarmlehnen Baujahr bedingt?

Vielen Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

ne ist schon die selbe(bis auf die beiden Plastikverkleidungen). Man braucht allerdings eine Konsole unter die MAL um sie festschrauben zu können. vielleicht hilft dir der Thread und dieser Thread

4. #3 apal1947, 01.06.2011
    apal1947

apal1947 Elchfan

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    A170 L CDi
    Hallo Tobias,

was für eine Konsole die man unter die Mittelarmlehne befestigt? Habe in den beiden Threads nichts darüber gefunden. Hast du vielleicht eine DC Nummer für die Konsole? und hast du auch bedacht das mein Elch eine Langversion ist? Ich frage deshalb, weil bei Ebay die Kamai MAL nicht für die Langversion passt. Auch andere Hersteller sagen: passt nicht auf die Langversion meines Elches. Was ist da anders als bei der Kurzversion?

Trotzdem erstmal ein großes DANKE schön für deine Antwort.

5. Tobias

Tobias Guest

Das rechts ist die Konsole und diese Wird mit 5 Schrauben im Boden des Elches verschraubt, entweder es gibt da schon Löcker oder du musst die erst bohren und nen Gewinde reinschneiden.
    Ob langer oder kurzer Elch kann ich mir nicht vorstellen das das verschiende sind.

Die Konsole laut anderem Thread sollte folgende Nummer haben
    Konsole ............. A 168 610 35 31 ...................................... = 12,24

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt? - Ähnliche Themen

1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme

W168 bj 98 Zentralveriegelung macht Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem ,nachdem ich die meine Batterie neu aufgeladen und wieder verbaut habe spinnt meine ZV rum....
  5. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com