W168 Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt?

Diskutiere Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich suche für meinen Elch A170 CDi Langversion Bj. 09/2002 eine Mittelarmlehne. Eine Orginale hatte ich schon bei Ebay ersteigert und in...

  1. #1 apal1947, 01.06.2011
    apal1947

    apal1947 Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bad Feilnbach
    Marke/Modell:
    A170 L CDi
    Hallo,

    ich suche für meinen Elch A170 CDi Langversion Bj. 09/2002 eine Mittelarmlehne. Eine Orginale hatte ich schon bei Ebay ersteigert und in der Zwischenzeit wieder verkauft. Sie hatte leider nicht gepasst und war aus einem Elch Bj. 2001. Der Handbremsschalter war im Wege und die drei Schrauben haben auch keine Mutter gefunden.

    Hat der Elch verschiedene Mittelarmlehnen Baujahr bedingt?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    ne ist schon die selbe(bis auf die beiden Plastikverkleidungen). Man braucht allerdings eine Konsole unter die MAL um sie festschrauben zu können. vielleicht hilft dir der Thread und dieser Thread
     
  4. #3 apal1947, 01.06.2011
    apal1947

    apal1947 Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bad Feilnbach
    Marke/Modell:
    A170 L CDi
    Hallo Tobias,

    was für eine Konsole die man unter die Mittelarmlehne befestigt? Habe in den beiden Threads nichts darüber gefunden. Hast du vielleicht eine DC Nummer für die Konsole? und hast du auch bedacht das mein Elch eine Langversion ist? Ich frage deshalb, weil bei Ebay die Kamai MAL nicht für die Langversion passt. Auch andere Hersteller sagen: passt nicht auf die Langversion meines Elches. Was ist da anders als bei der Kurzversion?

    Trotzdem erstmal ein großes DANKE schön für deine Antwort.
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    [​IMG]

    Das rechts ist die Konsole und diese Wird mit 5 Schrauben im Boden des Elches verschraubt, entweder es gibt da schon Löcker oder du musst die erst bohren und nen Gewinde reinschneiden.
    Ob langer oder kurzer Elch kann ich mir nicht vorstellen das das verschiende sind.

    Die Konsole laut anderem Thread sollte folgende Nummer haben
    Konsole ............. A 168 610 35 31 ...................................... = 12,24
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Mittelarmlehnen Bj. bedingt? - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  2. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...