W168 Verschiedene Turbolader beim Elch?

Diskutiere Verschiedene Turbolader beim Elch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy, weiß jemand von euch ob bei der A-Klasse verschiedene Turbolader verbaut wurden? Ich denke eigentlich das die Turbolader bei 90 und 95 PS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 25.07.2007
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hy,

weiß jemand von euch ob bei der A-Klasse verschiedene Turbolader verbaut wurden?

Ich denke eigentlich das die Turbolader bei 90 und 95 PS wohl die gleichen sein müssen!? Oder?

Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 25.07.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Gabs bei der Mopf nicht einen neuen Turboladerwerkstoff?
    Ich meine auch, die Tage in einem Thread hier 2 verschiedene Teilenummern für den Turbo gesehen zu haben...

Gruß
    Marc

Thema:

Verschiedene Turbolader beim Elch?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Turbolader beim Elch? - Ähnliche Themen

1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.