W168 Verschiedene Turbolader beim Elch?

Diskutiere Verschiedene Turbolader beim Elch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy, weiß jemand von euch ob bei der A-Klasse verschiedene Turbolader verbaut wurden? Ich denke eigentlich das die Turbolader bei 90 und 95 PS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 25.07.2007
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hy,

    weiß jemand von euch ob bei der A-Klasse verschiedene Turbolader verbaut wurden?

    Ich denke eigentlich das die Turbolader bei 90 und 95 PS wohl die gleichen sein müssen!? Oder?

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 25.07.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Gabs bei der Mopf nicht einen neuen Turboladerwerkstoff?
    Ich meine auch, die Tage in einem Thread hier 2 verschiedene Teilenummern für den Turbo gesehen zu haben...


    Gruß
    Marc
     
Thema:

Verschiedene Turbolader beim Elch?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Turbolader beim Elch? - Ähnliche Themen

  1. Quitscht beim federn

    Quitscht beim federn: Hallo wenn ich mir unserem elch über einen hubbel oder kleines schlagloch fahre quitscht das vorne. hört sich an wie ein alter Ami schlitten. Das...
  2. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  3. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.