W168 Verschiedene Turbolader beim Elch?

Diskutiere Verschiedene Turbolader beim Elch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy, weiß jemand von euch ob bei der A-Klasse verschiedene Turbolader verbaut wurden? Ich denke eigentlich das die Turbolader bei 90 und 95 PS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 25.07.2007
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hy,

    weiß jemand von euch ob bei der A-Klasse verschiedene Turbolader verbaut wurden?

    Ich denke eigentlich das die Turbolader bei 90 und 95 PS wohl die gleichen sein müssen!? Oder?

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 25.07.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Gabs bei der Mopf nicht einen neuen Turboladerwerkstoff?
    Ich meine auch, die Tage in einem Thread hier 2 verschiedene Teilenummern für den Turbo gesehen zu haben...


    Gruß
    Marc
     
Thema:

Verschiedene Turbolader beim Elch?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Turbolader beim Elch? - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.