W414 Verschleisanzeige Bremsbelag Vaneo

Diskutiere Verschleisanzeige Bremsbelag Vaneo im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo Freunde Habe mir einen Vaneo zugelegt Bj.2003 1.9 125 ps . Bin noch nicht richtig vertraut mit dem Auto (Neuling). Wie erkenne ich ob Er die...

1. Heno

Heno Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.9 125ps bj.2003 Benziner
    Hallo Freunde
    Habe mir einen Vaneo zugelegt Bj.2003 1.9 125 ps . Bin noch nicht richtig vertraut mit dem Auto (Neuling).
    Wie erkenne ich ob Er die Verschleisanzeige hat oder nicht , möchte nähmlich die Bremsscheiben und die Belege tauschen . Welche soll ich bestellen?
    Einen richtigen Bordcomputer hat er wohl nicht , ich kann nur die Uhr , km Anzeige und Außentemperatu im Display sehen.
    Danke

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Sandy Stoll, 27.06.2021
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi
    KAuf nichts wo steht auch für Vaneo.
    Kauf nichts wenn andere sagen ist wie beim w168
    Kauf nichts wenn es nicht für dein Vaneo ist.

W414 ist ein W414 kein W168

Fahrzeugschein raus Nummer sagen Teile kaufen. Ja sind Teurer aber die richtigen.

Sogar in dem Bj sind da Teilweise andere Dinge verbaut.

Noch besser Teil ausbauen auf die Theke legen und sagen brauche dieses Teil.

4. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + W169 A150 + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,

zusätzlich zu den Bremsscheiben bzw. Bremsbelägen brauchst du noch einen Verschleißsensor mit der Nr. A2205400717 . Manchmal ist der Sensor in den Bremsscheibensatz enthalten, wenn nicht, extra kaufen / bestellen.

Hier die Ersatzteilliste für die vordere Bremse des Vaneo: Mercedes-Benz Teilekatalog (Ersatzteile online) (mb-teilekatalog.info)

Klaus

Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 28.06.2021
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Hallo @Heno ,

Ich muss mich meiner Vorredner*in anschließen, teilenummern des W414 lauten anders als die für den des W168, und das obwohl sie baugleich sind, aber macht nichts, der Geldbeutel zählt ... bzw. dessen Inhalt ;-)
    Das ist nicht Schlimm, dann bist du hier genau Richtig im Forum.
    Schau mal nach Zimmermann oder TRW.

Bei einer detailsuche mit passenden OEM Nummern, kannst du mir gerne deine VIN/FIN zukommen lassen und ich suche dir die Listen raus.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschleisanzeige Bremsbelag Vaneo

Die Seite wird geladen...

Verschleisanzeige Bremsbelag Vaneo - Ähnliche Themen

1. W169 A 180 Benzin Bremsbeläge

A 180 Benzin Bremsbeläge: Bremsbeläge der Vorderachse wechsen
  2. W169 Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hallo Leute, ich muss meine vorderen Bremsbeläge wechseln. Die muss ich allerdings des öfteren säubern, wegen dem dunklen Bremsstaub. Gibt es...
  3. W169 Displayanzeige bzgl. abgenutzter Bremsbeläge

Displayanzeige bzgl. abgenutzter Bremsbeläge: Hallo, mir wurde gestern beim Räderwechsel gesagt, meine Bremsbeläge hätten nur noch 4 mm. Weiss vielleicht jemand, ob es bei meinem Elch bei...
  4. W169 Schreck: komplett abgelöste Bremsbeläge

Schreck: komplett abgelöste Bremsbeläge: kurz vor einer Urlaubsfahrt wollte ich noch rein vorsorglich bei etwa 53 000 km die vorderen Bremsbeläge an meinem A150 ersetzen lassen. Meine...
  5. W168 Bremsbeläge für A140 (W168)

Bremsbeläge für A140 (W168): gTag ProfiLeutz Benötige neue Bremsbelsäge für o.g. Elch. Dache meine Frage an euch: Gibt die mit Kontakten/Sensoren für die Tacholeuchte oder...