W168 Verschraubung Federbein

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Forthright, 10.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Forthright, 10.05.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie man die Verschraubung, d.h. den Gewindedeckel mit den vier Bohrungen, der den Dämpfer im KW-Federbein hält, gelöst bekommt? Ist wie gesagt ein KW-Federbein

    Gibt es dafür spezielles Werkzeug oder einen speziellen Kniff?

    Bzw. wo kann man den Dämpfertausch werkstattmäßig machen lassen?

    Danke und Gruß
    Forthright
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 16.05.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Nach erfolgreichem Tausch des Dämpfers im KW-Federbein (Var.1) wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten, wies geht :)

    Da der Umfang etwas größer ist, erstell ich ne DIY-Anleitung dafür
     
Thema:

Verschraubung Federbein

Die Seite wird geladen...

Verschraubung Federbein - Ähnliche Themen

  1. W168 suche Federbein L/R

    suche Federbein L/R: Moin, ich suche für meinen Elch Federbeine Links und Rechts, ich brauche die wegen der Tüv, ein Stoßdämpfer ist undicht (R) und Links ist ein...
  2. Federbein und tempomat defekt

    Federbein und tempomat defekt: Hallo liebe gemeinde, ich habe mir letzten monadt einen elch 170cdi bj 12.00 gekauft. Leider funktionert der tempomat nicht. Gibt es bekannte...
  3. W168 Federbein VR knarzt

    Federbein VR knarzt: Moin, moin. Ich hab seit einer Woche das Problem, dass von vorne rechts unschöne Geräusche kommen. Wenn ich die Lenkung ganz rechs einschlage und...
  4. W169 Geräusche Federbein

    Geräusche Federbein: Ich habe einen A 180 CDI Bj. Dez. 2004 und im heißen Juli 2006 traten im Urlaub Geräusche (Knarz- und Kratzgeräusche) bei Temperaturen oberhalb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.