W168 Verschrotten oder an Bastler verkaufen?
Diskutiere Verschrotten oder an Bastler verkaufen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich muss mich schweren Herzens von meiner 18Jahre alten A-Klasse trennen. Vor 2Monaten habe ich gerade noch eine neue Lichtmaschine und...
Seite 1 von 2
Thema:
Verschrotten oder an Bastler verkaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Verschrotten oder an Bastler verkaufen? - Ähnliche Themen
-
W168 Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg
Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen. EZ... -
W168 Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?
Erst waren es nur die Stoßdämpfer, jetzt verschrotten?: Hallo, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Mein Auto: A 140 W168, EZ: 06/2002, Benzin TÜV war im März dieses... -
Auto in Gelsenkirchen verschrotten?
Auto in Gelsenkirchen verschrotten?: Hallo miteinander, ich möchte meinem Bruder dabei helfen, sein Auto zu verschrotten bzw. eine seriöse Autoverwertung zu finden und wollte auch... -
W168 An Bastler - zu schade zum Verschrotten
An Bastler - zu schade zum Verschrotten: Hallo in die Runde, mein A 140 /Silber metallic/2 x Alu-Felgen/Winterreifen hat leider eine defekte Benzinpumpe. Bei der weiteren Durchsicht als... -
W168 günstige Teile abzugeben wg. Verschrottung
günstige Teile abzugeben wg. Verschrottung: hoi, meine A-Klasse W168 Avantgarde (Baujahr 98) wird demnächst bei der Schrottpresse vorfahren, ziemlich schade um das gute Stück... Der...