W168 Versenkbare Ventile für Alufelgen

Diskutiere Versenkbare Ventile für Alufelgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Frage: Hat jemand die versenkbaren Ventile (massenhaft bei Ebay angeboten) auf den Felgen drauf? Wenn ja, taugen die Teile was. Sehen ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtfalke, 24.01.2004
    nachtfalke

nachtfalke Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Frage:
    Hat jemand die versenkbaren Ventile (massenhaft bei Ebay angeboten) auf den Felgen drauf?
    Wenn ja, taugen die Teile was. Sehen ja eigentlich ganz nett aus, nur die Luftdruckprüferei wird wohl zur echten Aktion mit den Adapterstücken.

Gruß Tom

2. Anzeige

3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Optisch gefallen die mir auch sehr gut, nur wie es mit der Handhabung ist?! ??? Gute Frage. :-/

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Eine weitere Frage, die der Zulassung. Im Gutachten der AMG Felgen sind sogar die genauen Ventilbezeichnungen mit aufgeführt. Und was spricht gegen ein schönes Metallventil?

5. #4 Hüpfburg74, 24.01.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

wie sehen die versenkbaren aus?

6. #5 nachtfalke, 24.01.2004
    nachtfalke

nachtfalke Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
  7. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Bei meinen Felgen darf ich auch nur mit solchen Aluventilen fahren...den Sinn verstehe ich nur nicht wirklich...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nachtfalke, 02.02.2004
    nachtfalke

nachtfalke Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Zur Info:

Ich war heute mal beim TÜV und habe wegen den kurzen Metall - Ventilen nachgefragt.
    Der Leiter dieser Station meinte, das es keine Sicherheitbedenken geben würde.
    Vor allem, wenn (wie bei meinen neue erworbenen Felgen) im Teilegutachten die Metallschraubventile so oder so schon vorgeschrieben sind.

Gruß Tom

10. Botti

Botti Guest

Thema: Versenkbare Ventile für Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versenkbare ventile

,
  2. ventil alufelgen

,
  3. versnkbare ventile

,
  4. verskbare ventil
Die Seite wird geladen...

Versenkbare Ventile für Alufelgen - Ähnliche Themen

1. W169 Motorwarnleute brennt weiterhin, obwohl AGR-Ventil, Differenzdruckgeber ausgetauscht wurden

Motorwarnleute brennt weiterhin, obwohl AGR-Ventil, Differenzdruckgeber ausgetauscht wurden: Hallo, vor einem halben Jahr fing die Motorwarnleute an zu leuchten. Nach einer ersten Werkstattdiagnose (Werkstatt eines Freundes), wurde das...
  2. B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  3. Kein Kabel am Agr -Ventil.

Kein Kabel am Agr -Ventil.: Hallo, ich lese immer beim AGR richtig anschließrn. ich habe keine Kabel am AGR. Habe es auch sauber gemacht und nun springt er nicht mehr an....
  4. T245 Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf

Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf: Hallo zusammen, bei meiner B-Klasse B 180 CDI, EZ 2009, habe ich das AGR Ventil getauscht da mir der Gute nach ca. 5 Minuten immer in den Notlauf...
  5. W169 Nach saubermachen des Agr -Ventil.

Nach saubermachen des Agr -Ventil.: Hallo, ich brauche mal hilfe. Ich habe heute das agr Ventil ausgebaut und sauber gemacht, vorher lief der Pkw morgens beim ersten start wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.