W168 Versenkbare Ventile für Alufelgen

Diskutiere Versenkbare Ventile für Alufelgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Frage: Hat jemand die versenkbaren Ventile (massenhaft bei Ebay angeboten) auf den Felgen drauf? Wenn ja, taugen die Teile was. Sehen ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtfalke, 24.01.2004
    nachtfalke

    nachtfalke Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Frage:
    Hat jemand die versenkbaren Ventile (massenhaft bei Ebay angeboten) auf den Felgen drauf?
    Wenn ja, taugen die Teile was. Sehen ja eigentlich ganz nett aus, nur die Luftdruckprüferei wird wohl zur echten Aktion mit den Adapterstücken.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Optisch gefallen die mir auch sehr gut, nur wie es mit der Handhabung ist?! ??? Gute Frage. :-/
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Eine weitere Frage, die der Zulassung. Im Gutachten der AMG Felgen sind sogar die genauen Ventilbezeichnungen mit aufgeführt. Und was spricht gegen ein schönes Metallventil?
     
  5. #4 Hüpfburg74, 24.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wie sehen die versenkbaren aus?
     
  6. #5 nachtfalke, 24.01.2004
    nachtfalke

    nachtfalke Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
  7. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Bei meinen Felgen darf ich auch nur mit solchen Aluventilen fahren...den Sinn verstehe ich nur nicht wirklich...
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nachtfalke, 02.02.2004
    nachtfalke

    nachtfalke Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A1 Avantgarde
    Zur Info:

    Ich war heute mal beim TÜV und habe wegen den kurzen Metall - Ventilen nachgefragt.
    Der Leiter dieser Station meinte, das es keine Sicherheitbedenken geben würde.
    Vor allem, wenn (wie bei meinen neue erworbenen Felgen) im Teilegutachten die Metallschraubventile so oder so schon vorgeschrieben sind.

    Gruß Tom
     
  10. Botti

    Botti Guest

Thema: Versenkbare Ventile für Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versenkbare ventile

    ,
  2. ventil alufelgen

    ,
  3. versnkbare ventile

    ,
  4. verskbare ventil
Die Seite wird geladen...

Versenkbare Ventile für Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Kein Kabel am Agr -Ventil.

    Kein Kabel am Agr -Ventil.: Hallo, ich lese immer beim AGR richtig anschließrn. ich habe keine Kabel am AGR. Habe es auch sauber gemacht und nun springt er nicht mehr an....
  2. T245 Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf

    Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf: Hallo zusammen, bei meiner B-Klasse B 180 CDI, EZ 2009, habe ich das AGR Ventil getauscht da mir der Gute nach ca. 5 Minuten immer in den Notlauf...
  3. W169 Nach saubermachen des Agr -Ventil.

    Nach saubermachen des Agr -Ventil.: Hallo, ich brauche mal hilfe. Ich habe heute das agr Ventil ausgebaut und sauber gemacht, vorher lief der Pkw morgens beim ersten start wie ein...
  4. W169 AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen

    AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen: Hallo Elchfans, ich habe seit kurzem das Problem mit (noch) leichten Leistungsverlust und immer wieder mal Probleme beim Beschleunigen des Elchs...
  5. W168 AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen

    AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen: Hallo Gemeinde Ich habe meinen Α170 CDI (03.2000) mit 139.400 km heute das AGR Ventil ausgebaut und musste leider feststellen das es verrußt ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.