Allgemeines Verstärker an Subwoofer montieren!?

Diskutiere Verstärker an Subwoofer montieren!? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus, ich hab ne Basskiste von Blaupunkt und ein Verstärker von Blaupunkt. Da die Kiste schön fest und gross ist, habe ich mir gedacht, schraub...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Amaru_Jamal, 17.05.2006
    Amaru_Jamal

Amaru_Jamal Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Servus,

ich hab ne Basskiste von Blaupunkt und ein Verstärker von Blaupunkt.
    Da die Kiste schön fest und gross ist, habe ich mir gedacht, schraub ich das Ding doch direkt an die Sub-Kiste.

Spricht da irgendwas dagegen? Oder hat das einer der hier Anwesenden schon mal gemacht?

Thx

2. Anzeige

3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    hatte ich Anfangs auch so da ich diese Kombination von einem Bekannten gebraucht so erworben hatte. Hatte nie irgendwelche Probleme gemacht.

Gruß Beni

Edit: schwerwiegender Ausdrucksfehler *ulk*

4. #3 nemo0127, 18.05.2006
    nemo0127

nemo0127 Elchfan

Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Marke/Modell:
    W211 E 280 CDI & Golf VI 1,2 TSI
    Meine Sony Xplod ist auch auf die Basskiste geschraubt.
    Habe damit noch nie Probleme gehabt.

Ich find's auch praktischer, denn man kann, falls man mal Kofferraum braucht,
    das Komplettgerät entnehmen.

5. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ich hab das so bei meiner kleinen earthquake kiste damals auch so gemacht

aber wenn da mehr leistung drin steckt wie ne hifonics endstufe mit 1800WRMS auf die kiste von nem Helon 15 SPL zu schrauben kann ich abraten, durch die vibrationen ist innendrin die platine gebrochen irgend wo und habs grad so geschafft die über garantie umzutauschen

6. #5 mhaberer, 18.05.2006
    mhaberer

mhaberer Elchfan

Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    da stimm ich auch dazu.... hatte denn kleinen bruder X-Ion 15 800 BR der hatt ja auch ein ordentlicher bums... denn hatte ich verkauft an einen freund... und er schraubt ihn an die kiste.... ich sagte dann nur " hoffentlich geht es bald kaput"

Also für dein woofer Amaru_Jamal kannst ihn hinten ranschrauben... hab ich nun auch gemacht mit meiner kleineren Anlage...!

Thema:

Verstärker an Subwoofer montieren!?

Die Seite wird geladen...

Verstärker an Subwoofer montieren!? - Ähnliche Themen

1. W169 Subwoofer Einbauen

Subwoofer Einbauen: Hallo liebe Elchfans, und zwar will ich mir einen Subwoofer einbauen. Ich habe das Audio Radio 5 in meinem Auto kann ich diese Anlage einbauen...
  2. A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad

A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen
  3. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
  4. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden