Verstärker Einbau

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Benzler, 16.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzler, 16.03.2004
    Benzler

Benzler Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi Leute,

da ich zuhause noch nen Versärker rumliegen habe bin ich auf die
    "dumme" idee gekommen in meinen Elch mit nem kleinen Subwoofer
    einzubauen.

Allerdings fahre ich diesen Wagen nur noch bis Septemper
    daher soll der einbauaufwand möglichst gering sein!

Wollte den Verstärker unter den Beifahrersitz schrauben und ne kleine
    Subwooferröhre dann in den hintern Fußraum legen.

Jetzt die Frage reicht der Platz und kann man den Verstärker dort auch irgentwie befestigen??

Wie sieht es mit elektrischen Bauteilen unter dem Sitz aus (Stögeräusche?)

Die Batterie liegt ja praktischer weise im Fußraum, aber wie komme ich mit dem Stromkabel nach oben,gibt es Öffnungen oder ist bohren angesagt??

Und zuletzt noch- wie komme ich am besten mit den Chinch Kabeln unter den Sitz??

mfg Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.03.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Habe mich mal bei Julians Verstärkereinbau bedient:

Zuersteinmal baust du den Beifahrersitz aus. Auf dem Bild siehst du schon Öffnungen, durch die du Kabel ziehen kannst. Die Chinchkabel kann man duch den Mitteltunnel legen und dann in Höhe Beifahrersitz herauskommen lassen. Evtl machst du eine kleine Aussparung in den Tunnel.

Die Spannungsversorgung legst du von der Batterie in den Tunnel und läßt das Kabel zusammen mit den Cinchkabeln wieder aus dem Tunnel austreten.

Alles Weitere siehe Julians Verstärkereinbau

Thema:

Verstärker Einbau

Die Seite wird geladen...

Verstärker Einbau - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  3. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  4. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.