W169 Verstärker/Sub an Lautsprechersystem ?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von JK900, 23.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JK900

    JK900 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo

    folgende "Hardware" ist vorhanden:

    C169
    Comand
    CD-Wechsler
    Lautsprechersystem (NICHT HK!)

    ist es ohne grossen Aufwand möglich einen Verstärker und Gehäusesubwoofer zu installieren?
    Kann man an dem Basslautsprecher in der Reserveradmulde evtl. das Signal für den Verstärker abzweigen?
    Will/kann nicht gross am Auto basteln, da es ein JaWa ist.

    Danke Euch schonmal für Tips

    Grüsse
    JK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JK900

    JK900 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    OK, haben also alle genauso viel Ahnung wie ich ;)

    Andere Frage: Kennt jemand ein Forum in dem ich diese Frage nochmal stellen kann? (spezielles Auto-Hifi-Tuning Forum)

    Danke
     
  4. #3 floschu, 26.06.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Für Car-HiFi-Fragen aller Art kann ich normalerweise immer die entsprechende Rubrik des HiFi-Forums empfehlen.
    Da Deine Fragen aber sehr A-Klasse-spezifisch sind, kann man Dir da leider wahrscheinlich auch nicht so genau helfen...
    Du bräuchtest jemanden, der schon einen Ausbau in einem W169 durchgeführt hat und so jemand ist mir leider nicht bekannt! :-/

    Gruß, Florian
     
  5. JK900

    JK900 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Danke Dir !

    Hab mein Anliegen dort mal kundgetan. Vielleicht kann ja doch jemand helfen.
    Geht ja hauptsächlich um die Möglichkeit, ein vorhandes Kabel als Steuerung eines Verstärker zu missbrauchen. Das ist ja mehr oder weniger Modell unabhängig.

    Schaun ma mal......

    Grüsse
    JK
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärker/Sub an Lautsprechersystem ?

Die Seite wird geladen...

Verstärker/Sub an Lautsprechersystem ? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

    Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  2. W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau

    W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau: Hallo Elchfreunde! ich komme aus dem raum hannover. meine freundin besitzt ein a 160 cdi baujahr 2010. ich habe aus meinem alten auto noch ein...
  3. andere Verstärker und Power-Cap --- VERKAUFT!!!

    Verstärker und Power-Cap --- VERKAUFT!!!: Wie ich im Thread http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=48041 bereits geschrieben habe verkaufe ich meinen *elch*....
  4. W169 Sub grüßt freundlich

    Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.