W169 Verstärkerkabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Downforce, 15.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Downforce, 15.07.2008
    Downforce

    Downforce Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 - A 200 CDI
    Hallo,
    ich hab heute meinen A200 CDI bekommen Baureihe W169...
    jetzt möchte ich in diesen Elch meine Anlage von meinen vorherigen Fahrzeug einbauen...
    Eine kurze Anleitung wäre nicht schlecht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 15.07.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    So einfach ist es nicht und es gibt keine richtige Anleitung.

    Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst könnte ich Support leisten.

    Gruß Funki
     
  4. #3 Downforce, 15.07.2008
    Downforce

    Downforce Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 - A 200 CDI
    Aus dem Rhurgebiet komm ich leider nicht...
    Ich bin aus Rheinland - Pfalz.
    Mein Problem ist eben das ich angst habe das Etwas kaputt geht...
    Bei meinen vorherigen Fahrzeug (5er Golf) war das verlegen kein Problem
    Ich hab mir nur gedacht das vllt jemand schon einmal so ne kleine Beschreibung geschrieben hat...
    Aber trozdem Danke ich werde weiter suchen
     
  5. #4 Hueppie, 20.07.2008
    Hueppie

    Hueppie Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    ich habe leider auch keine ahnung wie ich die kabel verlegen könnte, ich hab zwar mal die Einstiegsleisten abgehabt aber ob ich da alles durchbekomm ohne irgendwas anderes noch aufzumachen oder ähnliches ist die andere frage...

    also wenn du brauchbare infos hast könntest du mir es ja grad weiterleiten, man könnt sich ja auch mal treffen, komm aus Ludwigshafen

    ciao Marco
     
  6. #5 Mr. Bean, 21.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja: Leider fehlt hier eine solche Anleitung, wie es eine für den 168er gibt, hier im Forum *heul*

    Ein Umbau mit vielen Bildern (und einer entsprechenden Beschreibung) gibt es auch nicht ...
     
Thema:

Verstärkerkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Verstärkerkabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Wie Schalter für Lamellendach in Frontkonsole verlegen?

    Wie Schalter für Lamellendach in Frontkonsole verlegen?: Hallo Elchfans, weiß jemand wie ich den Schalter für das Lamellendach, welches sich standardmäßig am Himmel neben dem Licht befindet, nach...
  2. W168 DAB Radio Antenne verlegen

    DAB Radio Antenne verlegen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe bisher leider keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe mir ein Sony DAB+ Autoradio gekauft und...
  3. W168 Handy-Mikrofon verlegen im Elch!

    Handy-Mikrofon verlegen im Elch!: Tach Zusammen, Wo sollte man am besten im Elch-MoPf eine Mikrofon verlegen?!? Ich habe mir ein JVC KD-X50BT zugelegt und überlege gerade, wo das...
  4. W168 Boxenkabel verlegen

    Boxenkabel verlegen: Hallo ihr Lieben, letztes Wochenende wollte ich mein Radio einbauen lassen...aber bedauerlicherweise wurde in meinem Auto an den Kabeln gesparrt....
  5. Bilder vom Handbremsseil bzw. dessen Verlegung

    Bilder vom Handbremsseil bzw. dessen Verlegung: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=39154&highlight=& Bei mir macht die Handbremse jetzt Mucken. Entweder ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.