W168 Verstellhebel für Sitzhöhe

Diskutiere Verstellhebel für Sitzhöhe im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, mir ist vom Fahrersitz der Hebel (links) zur Sitzhöhenverstellung abgebrochen. Kann man den einfach auswechseln oder muß er Sitz...

1. #1 Rollbrett, 06.01.2015
    Rollbrett

Rollbrett Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A140 Classic - BJ 12/99 - PreMopf - AKS
    Hallo,

mir ist vom Fahrersitz der Hebel (links) zur Sitzhöhenverstellung abgebrochen.
    Kann man den einfach auswechseln oder muß er Sitz "komplett" zerlegt werden?
    Hat jemand vielleicht so einen Hebel für kleines Geld übrig?

W168, Bj. 1999, graue? Innenausstattung.

Danke schon mal,

lg lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: Verstellhebel für Sitzhöhe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 06.01.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Den Hebel gibts für ca. 10 € bei MB und ist leicht zu wechseln. Habs bei meinem Ex-*elch* immer auf dem Parkplatz bei MB gemacht.

Rollbrett gefällt das.
Thema: Verstellhebel für Sitzhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrersitz verstellen a klasse

,
  2. hebel zum sitz verstellen merzedes b klasse abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Verstellhebel für Sitzhöhe - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhe W168 CDI 170

Sitzhöhe W168 CDI 170: Hallo, kann mir jemand die konkrete Sitzhöhe/Sitzflächenoberkante vom W168 CDI 170 CDI nennen. Gibt`s da `ne gute Seite um solche Werte zu...
  2. W168 Verstellen der Sitzhöhe beim Beifahrersitz

Verstellen der Sitzhöhe beim Beifahrersitz: Hallo bin neu hier... Fahre jetzt aber schon bald drei Jahre (seit ich den Führerschein habe) den kleinen Benz (bin stolz drauf und lasse auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden