W168 Vertikales Spiel Lenksäule

Diskutiere Vertikales Spiel Lenksäule im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, nachdem ich mein ZV Problem mit der "MagicBox" von BlackElk erfolgreich in den Griff gekriegt hab, steht bei meinem Elchi gleich das...

  1. #1 skizzer, 09.06.2011
    skizzer

    skizzer Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI, Bj.99
    Hallo Leute,

    nachdem ich mein ZV Problem mit der "MagicBox" von BlackElk erfolgreich in den Griff gekriegt hab, steht bei meinem Elchi gleich das nächste Problemchen an:

    Das Lenkrad bzw. die Lenksäule hat ein leichtes vertikales Spiel und lässt sich um knapp 2 cm nach oben "anheben". Um diesem leidigen Thema etwas näher zu kommen würde ich das Problem nat. gerne näher einschränken und nachsehen was denn genau los ist.

    Kann mir jemand ein Tip geben was ich demontieren muss um den Fehler näher einzuschränken ? Bzw. hätte jemand ggf. eine kleine "Anleitung" für mich ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vertikales Spiel Lenksäule. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 09.06.2011
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    suche hier mal nach

    Lenkstock und Lager

    Es gab auch mal etwas mit einer gebrochenen Plastikbuchse - zur Führung
     
Thema: Vertikales Spiel Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lenkstocklager

Die Seite wird geladen...

Vertikales Spiel Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Spiel Autmatikgetriebe, Welle Drehmomentwandler

    Spiel Autmatikgetriebe, Welle Drehmomentwandler: Hallo liebe Forengemeinde, wie viel Spiel darf die im Bild Eingerahmte Welle in der X-Achse Richtung haben ? Ich kann diese Welle ca. 3/10mm in...
  2. W168 Hinterachsfahrschemellager mit leicht erhöhtem Spiel

    Hinterachsfahrschemellager mit leicht erhöhtem Spiel: Hallo, hatte heute meine HU/AU, die ich ohne ersichtliche Mängel bestanden habe. Als einziger Hinweis wurde ein Hinterachsfahrschemellager (was...
  3. W169 Hendbremshebel mit Spiel

    Hendbremshebel mit Spiel: Hallo, meine Handbremse funktioniert eigentlich einwandfrei (Ansprache). Es gibt nur einen gewissen Spielraum am Hebel, bis Widerstand erfolgt....
  4. Wer hat Lust auf Lustige Bilder Spiele?

    Wer hat Lust auf Lustige Bilder Spiele?: Ich habe das in einem Anderen Forum gesehen, evtl. sind ja hier auch Lustige Menschen unterwegs und Rate freudig? Das Spiel Funktioniert so, .......
  5. W169 Kupplungspedal mit Spiel

    Kupplungspedal mit Spiel: Moin, Moin, jetzt muss ich doch mal fragen. Ich habe meiner Tochter einen w169 A160 CDI zu Ihrer bestandenen Führerscheinprüfung gekauft. Das...