W168 Vertikales Spiel Lenksäule

Diskutiere Vertikales Spiel Lenksäule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, nachdem ich mein ZV Problem mit der "MagicBox" von BlackElk erfolgreich in den Griff gekriegt hab, steht bei meinem Elchi gleich das...

  1. #1 skizzer, 09.06.2011
    skizzer

    skizzer Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A170 CDI, Bj.99
    Hallo Leute,

    nachdem ich mein ZV Problem mit der "MagicBox" von BlackElk erfolgreich in den Griff gekriegt hab, steht bei meinem Elchi gleich das nächste Problemchen an:

    Das Lenkrad bzw. die Lenksäule hat ein leichtes vertikales Spiel und lässt sich um knapp 2 cm nach oben "anheben". Um diesem leidigen Thema etwas näher zu kommen würde ich das Problem nat. gerne näher einschränken und nachsehen was denn genau los ist.

    Kann mir jemand ein Tip geben was ich demontieren muss um den Fehler näher einzuschränken ? Bzw. hätte jemand ggf. eine kleine "Anleitung" für mich ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 09.06.2011
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    suche hier mal nach

    Lenkstock und Lager

    Es gab auch mal etwas mit einer gebrochenen Plastikbuchse - zur Führung
     
Thema: Vertikales Spiel Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 lenkstocklager

Die Seite wird geladen...

Vertikales Spiel Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Koppelstange rechts Spiel

    Koppelstange rechts Spiel: Hallo, ich hatte heute die HU. Da steht dann im Bericht, Koppelstange beginnend Spiel rechts. Vor fast genau 5500 km habe ich aber beide KSt...
  2. Hinterachse - Räder haben etwas Spiel

    Hinterachse - Räder haben etwas Spiel: Hallo zusammen, nach einem Autounfall bin ich vorübergehend auf einen MB A170 CDI umgestiegen (BJ 1999). Der Wagen hat im Vergleich zu dem...
  3. Spiel am vorderen rechten Rad

    Spiel am vorderen rechten Rad: Hab mal eine Frage an euch.........gestern kam mein Schatz an und meinte...."du musst mal mit mir fahren.........in Rechtskurven rappelt...
  4. Sicherungsstift / Lenksäule

    Sicherungsstift / Lenksäule: Hallo Elchfans, ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte....
  5. W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst

    W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst: Frau zu Mann: "Mein Elch läuft nicht mehr !" Mann zu Frau: "Das ist kein Beinbruch . . ." Aber vielleicht Bruch:...