W168 Verweigerung des Verkaufs einer Europa-Garantie
Diskutiere Verweigerung des Verkaufs einer Europa-Garantie im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe mich heute bei meiner Mercedes Niederlassung erkundigt nach der Europa-Garantie die im Anschluß der Werksgarantie greifen würde. Mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verweigerung des Verkaufs einer Europa-Garantie
Die Seite wird geladen...
-
Verweigerung des Verkaufs einer Europa-Garantie - Ähnliche Themen
-
W168 Mercedes A170 CDI L zu verkaufen TÜV neu!
Mercedes A170 CDI L zu verkaufen TÜV neu!: Ich möchte hier meinen W168 A 170 CDI L zum Verkauf anbieten Die A- Klasse wurde immer vorbildlich gewartet und gepflegt, Motor und Automatik... -
W168 Verkauf oder Schlachten?
Verkauf oder Schlachten?: Hallöchen zusammen, ich bin noch nicht allzu lange hier und will mich von meinem Elch trennen. Nicht, weil er nicht gut ist o.ä., sondern weil... -
W168 Türscharniere zu verkaufen
Türscharniere zu verkaufen: Hallo, habe Türscharniere zu verkaufen. Bei Interesse PN. mfG -
W169 [Verkauf] A200 CDI BJ 2005, 214.000km Wahrscheinlich Motorschaden
[Verkauf] A200 CDI BJ 2005, 214.000km Wahrscheinlich Motorschaden: Hallo zusammen, ich muss zwangsläufig meinen W169 loswerden. Nicht mehr fahrbereit, Motorschaden. Eckdaten: 140 PS. BJ 2005 Schwarz metallic 2.... -
W169 Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde
Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde: Verkaufe: Mercedes-Benz A200 TURBO Coupe Avantgarde [ATTACH] Hallo Zusammen, ich möchte meinen geliebten A200 Turbo (W169) gerne in gute Hände...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.