W168 Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo)
Diskutiere Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich habe vorher einen A140 gehabt und mich null informiert welches Öl drin ist und was beim Ölwechseln reingetan wurde... jetzt...
Thema:
Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo)
Die Seite wird geladen...
-
Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo) - Ähnliche Themen
-
W176 Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung)
Inspektion; welches Öl ? (Verwirrung wegen Kennzeichnung): Hallo Zusammen, ich heiße Marcel und komme aus Köln; fahre eine a Klasse 180 urban und die B1 inspektion steht jetzt an. Der nette Herr von... -
W168 Rahmen Aussenspiegel und DB Verwirrung
Rahmen Aussenspiegel und DB Verwirrung: Hallo, leider muß ich den Rahmen meines Beifahrerspiegels ersetzen. Und hier bzw. bei Db fängt die Verwirrung an. - Fahrzeug ist ein W168 EZ'03... -
Englische Filme und verwirrendes "Linksfahren"
Englische Filme und verwirrendes "Linksfahren": Per zufall bin ich auf eine moeglichkeit gestossen in englischen filmen endlich den "rechtsverkehr" einzufuehren. einfach mit einem "etwas"... -
W169 Handyschalen-Verwirrung
Handyschalen-Verwirrung: Hallo! Ich möchte mir für das Nokia 6210i eine Handyschale kaufen. Die A-KLasse ist mit einer Bluetooth Schnittstelle ausgerüstet und wohl auch... -
W168 Schneeketten + Elch + Östereich = Verwirrung
Schneeketten + Elch + Östereich = Verwirrung: Hallo ihr habe man ne kurze Frage zur Antriebsschlupfreglung mit Schneeketten! Habe nämlich vor in den Tag vom 21.12 - 23.12 nach Östereich zu...