W168 Verzögert aufleuchtendes Rückfahrlicht !!!

Diskutiere Verzögert aufleuchtendes Rückfahrlicht !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, ist zwar kein Totalschaden, aber es kratzt leicht an meinem anmutigem Elchfahrerstolz; wenn ich beim Rückwärtsfahren -ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeydun

    zeydun Guest

    Hallo liebe Elchfans,
    ist zwar kein Totalschaden, aber es kratzt leicht an meinem anmutigem Elchfahrerstolz;
    wenn ich beim Rückwärtsfahren -ich nenn's mal- "den analogen Schaltknüppel" auf "R" bringe, dauert es seine Zeit bis das weiße Rückfahrlicht aufleuchtet.
    Manchmal leuchtet es beim Einrasten des Ganges kurz auf und erlischt wieder. Erst nach mehreren Sekunden (ca. 5-7 Sec) leuchtet es durchgehend auf.
    Es handelt sich hierbei um '98'er 170 CDI, ~140TKM.
    Ich vermute Mal; es ist ein Kontakt an der Kupplung, der nicht so richtig will, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 24.07.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Der schalter Rückfahrscheinwerfer ist defekt.


    Gruß Funki
     
Thema:

Verzögert aufleuchtendes Rückfahrlicht !!!

Die Seite wird geladen...

Verzögert aufleuchtendes Rückfahrlicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Gas kommt verzögert...

    Gas kommt verzögert...: Sehr geehrte Community, Es würde mich freuen wenn ihr mir bei folgendem weiter helfen könntet: Vor ein paar Tagen fuhr ich ganz gemütlich mit...
  2. Motor ruckelt und verzögerte Gasannahme beim A190

    Motor ruckelt und verzögerte Gasannahme beim A190: Mein A190 hat jetzt 190.000km und bin immer noch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich folgendes Problem: Mein Auto ruckelt im unteren...
  3. Rückfahrlicht brennt nicht

    Rückfahrlicht brennt nicht: Hallo zusammen. Während ich meine AHK verkabelte fiel mir auf, dass mein Rückfahrlicht gar nicht funktioniert. Ich hatte das selbst nie...
  4. Erneuern des Rückfahrlicht-Schalters

    Erneuern des Rückfahrlicht-Schalters: Hallo Freunde, meine Frage lautet, bezogen auf den Wechsel des Rückfahrlicht-Schalters, welche Komponenten ich im Motorraum gefahrlos "entfernen"...
  5. Probleme mit Rückfahrlicht, obwohl Schalter OK

    Probleme mit Rückfahrlicht, obwohl Schalter OK: Hallo! Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, mit Problemen beim Rückfahrlicht. Mein Problem war leider nicht dabei. Also, vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.