Vialle und LPG

Diskutiere Vialle und LPG im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand eine Vialle Anlage in seiner A-Klasse. AISB in Holland meinten zu mir das sei möglich, daher meine Frage. Würde gerne ersteinmal ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 philippsamuel, 01.10.2008
    philippsamuel

philippsamuel Elchfan

Marke/Modell:
    A
    Hat jemand eine Vialle Anlage in seiner A-Klasse.
    AISB in Holland meinten zu mir das sei möglich,
    daher meine Frage.

Würde gerne ersteinmal ein Erfahrungsbericht hören,
    bevor ich mich dazu entscheide, vllt die ANlage einbauen zu lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vialle und LPG

Die Seite wird geladen...

Vialle und LPG - Ähnliche Themen

1. W169 und Autogas (LPG)

W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  2. W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben

W168 A160 Automatik mit LPG ruckelt und zischt beim Gas geben: Das Problem kam im Winter. Auto gestartet. Paar hundert Meter mit Benzin gefahren dann schaltete sich die Gasanlage an. Nach weiteren paar hundert...
  3. W168 Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins)

Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins): Verkaufe hier einen W168 A160 Elegance in Rot Metallic. Baujahr 1999 Kilometer 190000 Preis: VB 750€ Standort: 97993 Creglingen Technisch ist...
  4. LPG Umrüstung

LPG Umrüstung: Habe nun auch den Weg ins Forum gefunden! :-) Darum erst einmal ein freundliches "Hallo alle zusammen!" Da ich im Jahr ca. 30000km fahre,...
  5. Fehlzündung im Gas Betrieb LPG

Fehlzündung im Gas Betrieb LPG: Hallo zusammen, bei meinem Elch habe ich vor ca. 6 Jahren eine LPG Gasanlage (Autronic Zenit) nachrüsten lassen, diese lief seit her...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.