Vibrationen am Lenkrad (2)

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von wolfpb, 05.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfpb

    wolfpb Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A170CDI+SMART
    Nun hat sich eine Vertretung von DC der Sache angenommen(Vibrationen am Lenkrad zwischen 110 und 130 kmh):
    Überprüft wurden Lenkung,Bremsscheiben,Lager...gewechselt wurden beide Gelenkwellen....Ergebnis?

    Keinerlei Besserung,auch ein nochmaliger Radwechsel von Alu- auf Stahl-Felgen brachte kein anderes Ergebnis.Die Werkstatt ist ratlos,hofft nun auf Werksunterstützung(jegliche Kulanzregelungen dazu wurden bereits werkseitig abgelehnt).

    Nun habe ich das Fahrzeug erst mal wieder zuhause und warte....auf DC.

    Ob der " leuchtende" Stern wohl eine erleuchtende Idee/ Lösung anbietet? *thumbdown*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen am Lenkrad (2)

Die Seite wird geladen...

Vibrationen am Lenkrad (2) - Ähnliche Themen

  1. W168 2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade

    2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade: Möchte 2 Sitzschubladen Teile Nr. A 168 840 01 74 mit Schienen und mit Schmutzeinsatz Teile Nr. A 168 843 01 95 verkaufen Komplett incl....
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Elchfans nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass ihr...
  3. Motorkontrolle Klemme 87/2

    Motorkontrolle Klemme 87/2: Hallo brauche euere Hilfe seid paar Tagen ist die Motorkontrolle an. Motor läuft komplett normal. Stardiagnose sagt Klemme 87/2 in ME...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.