W168 Vibrationen am Lenkrad (2)

Diskutiere Vibrationen am Lenkrad (2) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nun hat sich eine Vertretung von DC der Sache angenommen(Vibrationen am Lenkrad zwischen 110 und 130 kmh): Überprüft wurden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfpb

    wolfpb Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A170CDI+SMART
    Nun hat sich eine Vertretung von DC der Sache angenommen(Vibrationen am Lenkrad zwischen 110 und 130 kmh):
    Überprüft wurden Lenkung,Bremsscheiben,Lager...gewechselt wurden beide Gelenkwellen....Ergebnis?

    Keinerlei Besserung,auch ein nochmaliger Radwechsel von Alu- auf Stahl-Felgen brachte kein anderes Ergebnis.Die Werkstatt ist ratlos,hofft nun auf Werksunterstützung(jegliche Kulanzregelungen dazu wurden bereits werkseitig abgelehnt).

    Nun habe ich das Fahrzeug erst mal wieder zuhause und warte....auf DC.

    Ob der " leuchtende" Stern wohl eine erleuchtende Idee/ Lösung anbietet? *thumbdown*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vibrationen am Lenkrad (2). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen am Lenkrad (2)

Die Seite wird geladen...

Vibrationen am Lenkrad (2) - Ähnliche Themen

  1. W168 Vibrationen nach dem Kaltstart

    Vibrationen nach dem Kaltstart: Hallo zusammen, habe es endlich geschafft mir einen A210 zuzulegen. Das Auto gefällt mir sehr gut und natürlich hab ich auch schon Fragen :D Nach...
  2. W169 Vibrationen im Lenkrad bei 80-100 Kmh

    Vibrationen im Lenkrad bei 80-100 Kmh: Hallo, allen Elchpiloten ein frohes neues Jahr . *elch* Leider bereitet mir mein MoPf Elch momentan etwas Kopfzerbrechen. Seit einigen Wochen...
  3. W168 Vibrationen im Lenkrad

    Vibrationen im Lenkrad: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem, dachte mit meinen neune Reifen und neuem Wuchten ist das Thema erledigt... Aber mal zur Vorgeschichte......
  4. W168 W169: Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb

    W169: Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb: Hi Leute, heute habe ich mein 1. Problem mit meinem A.... *seufz* *heul* seit ungefähr 200 km spüre ich Vibrationen am Lenkrad im Schubbetrieb....
  5. W168 Vibrationen im Lenkrad.....

    Vibrationen im Lenkrad.....: Besonders deutlich wurden sie nach dem Wechsel von Winterreifen (auf Alu-Felgen)auf Sommerreifen(ebenfalls auf Alu-Felgen) :....die Vibrationen im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.