W168 Vibrationen aus dem Motorraum

Diskutiere Vibrationen aus dem Motorraum im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; HY, wollte euch berichten das ich seit kurzem aus dem Vorderem Bereich Vibrationen verspürte,da ich Mechaniker gelernt habe hatte ich mir die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    HY, wollte euch berichten das ich seit kurzem aus dem Vorderem Bereich Vibrationen verspürte,da ich Mechaniker gelernt habe hatte ich mir die Sache selber angeschaut zuerst dachte ich an die Vorrichtung zum Luftfilter einsetzten da es da am stärksten war aber nach langem hin und her sah ich das die Linke Motorhalterung abgerochen war,ja richtig abgebrochen die Gummis *daumen* noch gut aber das gussteil hinüber *kratz*.Finde ich persönlich nicht so toll weil sich das ja nicht vorankündigt und gefährlich ist!!

    Hatte jemand schon so einen Vorfall???
    Achja is ein 99-160 mit 125.000 km *aetsch*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vibrationen aus dem Motorraum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Vibrationen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. W168 Vibrationen nach dem Kaltstart

    Vibrationen nach dem Kaltstart: Hallo zusammen, habe es endlich geschafft mir einen A210 zuzulegen. Das Auto gefällt mir sehr gut und natürlich hab ich auch schon Fragen :D Nach...
  2. T245 Vibrationen beim Beschleunigen

    Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, bei meinem B200 mit Sportfahrwerk habe ich folgendes Problem: zwischen ca. 80 km/h und 100 km/h tauchen die Vibrationen beim...
  3. W168 Vibration / Resonanz / Brummen...ich kanns nicht finden!!

    Vibration / Resonanz / Brummen...ich kanns nicht finden!!: Hallo! Eine genaue, zielführende Antwort zu bekommen, erwarte ich nicht. Dazu gibts wahrscheinlich zu viele Möglichkeiten... Nachdem vor zwei...
  4. W168 Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik

    Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik: Hallo zusammen, seit einige zeit hat die A Klasse meiner Frau Vibrationen beim anfahren Zwischen 2500-3500 U/MIN dann ist alles wieder gut....
  5. T245 Vibrationen

    Vibrationen: Hallo, fahre einen 200 Turbo mit CVT (Autotronic), habe unter (Last) ein Ruckeln/Vibrieren das durch das gesamte Auto geht. Ölwechsel der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.