W168 Vibrationen aus dem Motorraum

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tom160, 02.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    HY, wollte euch berichten das ich seit kurzem aus dem Vorderem Bereich Vibrationen verspürte,da ich Mechaniker gelernt habe hatte ich mir die Sache selber angeschaut zuerst dachte ich an die Vorrichtung zum Luftfilter einsetzten da es da am stärksten war aber nach langem hin und her sah ich das die Linke Motorhalterung abgerochen war,ja richtig abgebrochen die Gummis *daumen* noch gut aber das gussteil hinüber *kratz*.Finde ich persönlich nicht so toll weil sich das ja nicht vorankündigt und gefährlich ist!!

    Hatte jemand schon so einen Vorfall???
    Achja is ein 99-160 mit 125.000 km *aetsch*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Vibrationen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  4. Pfeifen und Klackern im Motorraum

    Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
  5. Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum

    Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum: Hallo, nachdem ich Elchi noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten TÜV (03/2017) geben wollte, hat er diese nachricht mit neuen Problemen quittiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.