T245 Vibrationen beim Beschleunigen

Diskutiere Vibrationen beim Beschleunigen im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo zusammen, bei meinem B200 mit Sportfahrwerk habe ich folgendes Problem: zwischen ca. 80 km/h und 100 km/h tauchen die Vibrationen beim...

1. #1 fossil78, 19.10.2020
    fossil78

fossil78 Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    W245 B200 Bj. 2009
    Hallo zusammen,

bei meinem B200 mit Sportfahrwerk habe ich folgendes Problem: zwischen ca. 80 km/h und 100 km/h tauchen die Vibrationen beim beschleunigen auf, unabhängig von der Motordrehzahl, aber in Räderdrehzahl. Antriebswellen, Motorlager und Reifen erneuert und Vibrationen noch da. Die linke Welle scheint etwas Spiel getriebeseitig zu haben.

Hatte jemand schonmal das Problem?

Danke vorab!

Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: Vibrationen beim Beschleunigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. W169 Neuling, Vibration

Neuling, Vibration: Hallo erstmal zusammen. Wir haben gestern unsere A-Klasse A180CDI Baujahr 2006 als Schaltwagen gekauft, 1.Hand mit 75.000Km auf der Uhr....
  2. W169 Vibrationen/Aufschwingen der Vorderachse DIY

Vibrationen/Aufschwingen der Vorderachse DIY: Hallo an alle, die eine Achswelle noch nie getauscht haben und das einfach mal selber probieren wollen. Bin da mit minimaler Ausstattung...
  3. W169 MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  4. W168 W168 Automatikgetriebe starke Vibrationen beim Runterschalten

W168 Automatikgetriebe starke Vibrationen beim Runterschalten: Hallo, ich habe einen W168 A170CDI Elegance aus 2002 (Mopf) mit Automatikgetriebe. Kilometerstand ist 105.000km. Im Moment tritt folgendes...
  5. W168 Vibrationen/Wummern beim Beschleunigen

Vibrationen/Wummern beim Beschleunigen: Hi, insbesondere in den unteren Gängen "vibriert/wummert" mein Elch beim (zügigen) Beschleunigen, ähnlich einer Unwucht im Rad. Im Schubbetrieb...