W169 vibrationen

Diskutiere vibrationen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hai elchfahrergemeinde, fahre meinen a150 classic (05.08) jetzt 1/2 jahr. neulich bin ich mal ohne radioberieselung gefahren und da ist mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harry1264, 01.03.2010
    harry1264

    harry1264 Guest

    hai elchfahrergemeinde,

    fahre meinen a150 classic (05.08) jetzt 1/2 jahr. neulich bin ich mal ohne radioberieselung gefahren und da ist mir folgendes aufgefallen - beim gas wegnehmen fängt irgendein plastikteil zu vibrieren an, so zwischen 3000 und 2700
    umdrehungen. kommt irgendwo von vorne, vermute das es das billigst wirkende plasteteil oberhalb der motorhaube ist, luftgitter. wenn man da mal dran klopft oh man das scheppert, hört sich an wie bei lada oder trabi.
    meine frage is nun: ist das problem bekannt, wie abhilfe schaffen.
    hab schon probiert moosgummi dazwischen zu klemmen, aber ohne erfolg *heul*

    danke für die antworten

    gruß harry aus ofr gaaaaaaanz weit oben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harry1264, 02.03.2010
    harry1264

    harry1264 Guest

    :-/ :-/ *heul* *heul* *kotz* *kotz* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed* *closed*
     
  4. #3 A200 Coupé, 02.03.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hmm wäre interessant gewesen ob du eine Lösung gefunden hast....
     
  5. #4 harry1264, 02.03.2010
    harry1264

    harry1264 Guest

    nein keine lösung, eben nicht..
     
  6. #5 General, 02.03.2010
    General

    General Guest

    Warum dann closed? *kratz*
     
  7. #6 harry1264, 02.03.2010
    harry1264

    harry1264 Guest

    anscheinend bin ich der einzige mit diesen kleinen problem.....

    werd mal beim freundlichen nachfragen, hab ja noch garantie
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vibrationen

Die Seite wird geladen...

vibrationen - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Vibrationen/Aufschwingen der Vorderachse

    Vibrationen/Aufschwingen der Vorderachse: Hallo, der 169-Elch macht mal wieder Sorgen. Vielleicht kann ja jemand helfen Über die Suche habe ich nichts eindeutiges gefunden. Ich fahre...
  3. Brummen im Schubbetrieb, Vibration im Stillstand, Abrollgeräusch

    Brummen im Schubbetrieb, Vibration im Stillstand, Abrollgeräusch: Unser W168 (A140) hat einem A200 (W169033 mit M266 und Schaltgetriebe) mit 20.000km und Code 801 Platz gemacht. Somit muss man sich auf neue...
  4. Elch-Rüttelplatte treibt uns noch in den Wahnsinn- Vibration im Rollbetrieb

    Elch-Rüttelplatte treibt uns noch in den Wahnsinn- Vibration im Rollbetrieb: Hallo liebes Forum, der A150 aus 2010 unserer Tochter bringt uns noch zur Verzweiflung. Ende des letzten Jahres wurden beide Antriebswellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.