T245 Vibrationen

Diskutiere Vibrationen im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo, fahre einen 200 Turbo mit CVT (Autotronic), habe unter (Last) ein Ruckeln/Vibrieren das durch das gesamte Auto geht. Ölwechsel der...

  1. #1 Felix243, 06.04.2019
    Felix243

    Felix243 Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,
    fahre einen 200 Turbo mit CVT (Autotronic), habe unter (Last) ein Ruckeln/Vibrieren das durch das gesamte Auto geht.

    Ölwechsel der Automatik wurde vor ca. 5 Jahre bei 60tsd Km gewechselt - aktuell sind es ca. 93tsd Km.
    Fahrwerk wurde auf spiel etc. untersucht "in der Werkstatt" - nichts gefunden.

    Vielleicht hat eine von euch eine Idee?

    Liebe Grüße

    Felix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vibrationen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guzziotti, 08.07.2019
    guzziotti

    guzziotti Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 200Turbo BJ 2007 und A 150 Bj 2007
    Hallo Felix,
    habe das gleiche Problem, meiner wackelt wie ein Kuhschwanz zwischen 40 und 70 km/h.
    Was war es den bei deinem?
    Bbin ratlos, Reifen, Lager, Aufhängung, alles schongeprüft worden.
    Fehlerspeicher o.B.
    Würde mich mal interessieren ob du es abgestellt bekommen hast
     
Thema:

Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. W168 Vibrationen nach dem Kaltstart

    Vibrationen nach dem Kaltstart: Hallo zusammen, habe es endlich geschafft mir einen A210 zuzulegen. Das Auto gefällt mir sehr gut und natürlich hab ich auch schon Fragen :D Nach...
  2. T245 Vibrationen beim Beschleunigen

    Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, bei meinem B200 mit Sportfahrwerk habe ich folgendes Problem: zwischen ca. 80 km/h und 100 km/h tauchen die Vibrationen beim...
  3. W168 Vibration / Resonanz / Brummen...ich kanns nicht finden!!

    Vibration / Resonanz / Brummen...ich kanns nicht finden!!: Hallo! Eine genaue, zielführende Antwort zu bekommen, erwarte ich nicht. Dazu gibts wahrscheinlich zu viele Möglichkeiten... Nachdem vor zwei...
  4. W168 Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik

    Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik: Hallo zusammen, seit einige zeit hat die A Klasse meiner Frau Vibrationen beim anfahren Zwischen 2500-3500 U/MIN dann ist alles wieder gut....
  5. W168 Seltsame Vibrationen

    Seltsame Vibrationen: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Unsere A-Klasse vibriert. Ich fahre so ca. 140 auf der AB, gemütlich hat. Seit einiger Zeit habe ich...