W168 Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich war gestern zum dritten Male nun wegen dieser Vibrationsgeräusche bei DC...Letztes Jahr im August reklamierte ich auf Garantie (war der letzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TrendyAndy, 21.03.2006
    TrendyAndy

TrendyAndy Elchfan

Marke/Modell:
    A140 MOPF
    Ich war gestern zum dritten Male nun wegen dieser Vibrationsgeräusche bei DC...Letztes Jahr im August reklamierte ich auf Garantie (war der letzte Garantiemonat) diese Geräusche, die sich anhören wie wenn der Auspuff oder so etwas anliegen würde und dann in bestimmten Drehzahlbereichen vibriert...Nach zweimaligem Versuch war dann das Geräusch auch weg. Im Dezember fing es dann wieder an nun auch in einem weiteren Drehzahlbereich. Nun bin ich gestern in die Werkstatt gefahren, schnelle Kontrolle des Auspuffes der Bodengruppe etc. brachte keinen Erfolg bzw Mangel ans Tageslicht. Die Geräusche sind im Bereich knapp über 1000U/min und bei ca. 2100U/min. Im kalten Zustand und mit Klimanlage noch lauter, da der Motor dann unruhiger läuft. Mein Elch hat nunmehr 13.500km (!) drauf wird im August 3 Jahre, A140. Hatte schon einer das gleiche Problem und ist das eine Nachbesserungsarbeit der Garantiereparatur vom 24.8.2005? Eines muss ich allerdings lobenwert erwähnen, ich bin sehr freundlich bedient worden, da fahre ich gerne 20km zum übernächsten DC Händler auch wenn es etwas mehr Zeit erfordert. Billig dürfte es nicht werden, der Meister sprach von einem halben Tag Arbeit, also 500 Euro up... ???
    Danke fürs posten... ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. Surren im Motorraum

Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Pfeifen und Klackern im Motorraum

Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.