W168 Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich war gestern zum dritten Male nun wegen dieser Vibrationsgeräusche bei DC...Letztes Jahr im August reklamierte ich auf Garantie (war der letzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TrendyAndy, 21.03.2006
    TrendyAndy

    TrendyAndy Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A140 MOPF
    Ich war gestern zum dritten Male nun wegen dieser Vibrationsgeräusche bei DC...Letztes Jahr im August reklamierte ich auf Garantie (war der letzte Garantiemonat) diese Geräusche, die sich anhören wie wenn der Auspuff oder so etwas anliegen würde und dann in bestimmten Drehzahlbereichen vibriert...Nach zweimaligem Versuch war dann das Geräusch auch weg. Im Dezember fing es dann wieder an nun auch in einem weiteren Drehzahlbereich. Nun bin ich gestern in die Werkstatt gefahren, schnelle Kontrolle des Auspuffes der Bodengruppe etc. brachte keinen Erfolg bzw Mangel ans Tageslicht. Die Geräusche sind im Bereich knapp über 1000U/min und bei ca. 2100U/min. Im kalten Zustand und mit Klimanlage noch lauter, da der Motor dann unruhiger läuft. Mein Elch hat nunmehr 13.500km (!) drauf wird im August 3 Jahre, A140. Hatte schon einer das gleiche Problem und ist das eine Nachbesserungsarbeit der Garantiereparatur vom 24.8.2005? Eines muss ich allerdings lobenwert erwähnen, ich bin sehr freundlich bedient worden, da fahre ich gerne 20km zum übernächsten DC Händler auch wenn es etwas mehr Zeit erfordert. Billig dürfte es nicht werden, der Meister sprach von einem halben Tag Arbeit, also 500 Euro up... ???
    Danke fürs posten... ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Vibrationsgeräusche aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  1. ein bischen Farbe im Motorraum

    ein bischen Farbe im Motorraum: Hallo Leute, ich habe mal ein bischen Farbe in den Motorraum gebracht. Für mich sieht es spitze aus, habe ich selbst gespritzt.[ATTACH] [ATTACH]...
  2. Loses Kabel im Motorraum????

    Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  3. Sensoren? Im Motorraum

    Sensoren? Im Motorraum: Moin. Hallo Forum. Nun kommt mein erster Beitrag :) Weiß jemand was das für Verbindungen sind: Oben links da wo der kleine Luftschlauch hingeht...
  4. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  5. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.