W168 Vibrieren in Linkskurven

Diskutiere Vibrieren in Linkskurven im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch schon Probleme gehabt mit vibrierendem Auto in Linkskurven? Es taucht so bei 90 km/h in Linkskurven auf, drüber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Micha1976, 24.11.2004
    Micha1976

    Micha1976 Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Herrenberg
    Marke/Modell:
    170 cdi BJ 2000
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch schon Probleme gehabt mit vibrierendem Auto
    in Linkskurven?

    Es taucht so bei 90 km/h in Linkskurven auf, drüber und drunter ist es
    weg.
    Wenns das Radlager wäre, würde es doch bei allen Geschwindigkeiten auftauchen?!

    Es fühlt sich an, als wenn es vom rechten Vorderrad kommt, habe dort
    schon alle Schrauben kontrolliert, aber nichts gefunden.

    Das Problem wird immer schlimmer in letzter Zeit.

    Vielleicht kann mich ja jemand von euch vor- oder entwarnen vor dem,
    was mich in der Werkstatt erwartet.

    Gruss

    Micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vibrieren in Linkskurven. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Tausch doch mal die Räder von vorn nach hinten. Vielleicht haben die eine Unwucht (wäre zumindest eine plausible Erklärung)

    gruss
     
  4. #3 alex_m28, 24.11.2004
    alex_m28

    alex_m28 Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Marke/Modell:
    A160
    Bei mir haben sich so die Längslenker angekündigt.

    Einfach Wagen hinten leicht anheben (Wagenheber) und an den Rädern wackeln.... Ausgeschlagene Längslenker erkennt man sofort...
     
  5. #4 Webking, 25.11.2004
    Webking

    Webking Guest

    Achtung:

    Bei mir war es der untere Dreieckslenker vorne!

    In meinem Fal rechts.
    Starkes vibrieren in Rechtskurven irgendwo zwischen 80 und 100.
    Bergab stärker (vordere rechte Seite mehr belastest).

    Der untere Dreieckslenker war ausgeschlagen.
    Mehr als 1 cm Spiel.

    Ich durfte nicht mehr vom Hof fahren.

    Kommt eher selten vor, ich werde jedoch nie das Gesicht
    des Meisters vergessen, als nach langem probieren
    das Vibrieren schließlich auftrat (Vorführeffekt).
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrieren in Linkskurven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 vibration beim linkskurwe

Die Seite wird geladen...

Vibrieren in Linkskurven - Ähnliche Themen

  1. W169 Plötzlich starkes vibrieren am Lenkrad und Innenraum, unruhiger Leerlauf

    Plötzlich starkes vibrieren am Lenkrad und Innenraum, unruhiger Leerlauf: Hallo ihr Lieben, ich hab mich vorab schon mal in den einschlägigen Foren kundig gemacht und geschaut, ob es zu meinem Problem bereits Threads...
  2. W168 A190 W168, Probleme bei Gas Annahme und starkes Vibrieren

    A190 W168, Probleme bei Gas Annahme und starkes Vibrieren: Hallo Jungs, Mein A190 macht in den letzten Tagen Probleme. Er stottert beim Gas geben und hat nicht mehr so viel Zug. Es gibt auch ein...
  3. W169 Brummen / Vibrieren beim Anfahren

    Brummen / Vibrieren beim Anfahren: Hallo! Nachdem wir lange einen W 168 gehabt haben, haben wir uns jetzt als Zweitwagen einen A 169 gekauft. A 150, EZ 2009, 84 tsd, sehr gepflegt....
  4. W169 Wummern/Vibrieren beim beschleunigen

    Wummern/Vibrieren beim beschleunigen: Hallo, fahre einen 200 Turbo mit CVT (Autotronic), habe unter (Last) ein Ruckeln/Vibrieren das durch das gesamte Auto geht. Ölwechsel der...
  5. W168 vibrieren im leerlauf a 170 cdi premopf

    vibrieren im leerlauf a 170 cdi premopf: hallo liebe community da ich immer noch dran bin, meinen elch auf vordermann zu bringen, bin ich auf eure ratsame tips angewiesen. ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.