W169 Video: Austausch Kupplung und Glühkerzen am A160CDI (W169)

Diskutiere Video: Austausch Kupplung und Glühkerzen am A160CDI (W169) im W169 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo. Ich bin schon lange hier, aber der Elch hat in allen Jahren meistens gut funktioniert. Ich mache die meisten Dinge selbst, aber ich muss...

1. #1 Mgr1, 09.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2020
    Mgr1

Mgr1 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 CDI (W169)
    Hallo.

Ich bin schon lange hier, aber der Elch hat in allen Jahren meistens gut funktioniert. Ich mache die meisten Dinge selbst, aber ich muss zugeben, dass der Austausch der Kupplung ein bisschen mühsam war. Ich habe ein etwas lustiges Zeitraffervideo davon gemacht, um möglicherweise anderen zu helfen, die sich in der gleichen Situation befinden. Ansonsten ist über den Kupplungsbetrieb für dieses Modell online wenig zu finden. Mit gutem Grund sicher . Es ist jedoch durchaus möglich, dies selbst in der Garage zu tun, vorzugsweise mit einem Hebebock.

Physiknerd, Mikimiche, Passauf02 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Sandy Stoll, 10.09.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi

Das ist mal ein geiles Video das jetzt noch für ein W168 oder Vaneo und die Scene wo man die Kupplung tauscht in normaler Geschwindigkeit.

Thema:

Video: Austausch Kupplung und Glühkerzen am A160CDI (W169)

Die Seite wird geladen...

Video: Austausch Kupplung und Glühkerzen am A160CDI (W169) - Ähnliche Themen

1. W169 Video Benziner M266 auseinanderbauen

Video Benziner M266 auseinanderbauen: Hallo habe gerade folgendes Video gefunden was ich gerne mit euch teilen möchte. Hilft vielleicht dem ein oder anderen :) Untertitel sind...
  2. W168 schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  3. W169 Startprobleme - mit Video :D

Startprobleme - mit Video :D: Beim Wagen meiner Mutter kommt es vor dass der Motor so startet: https://photos.app.goo.gl/Bm9BP3RaxybFPUkd6 Zugegeben, es wirkt für mich...
  4. W168 Fehler P0340 Nockenwellensensor, Ursache mit Video

Fehler P0340 Nockenwellensensor, Ursache mit Video: Hallo, ich habe gerade einen A140 aus 1999 mit ca. 190.000 km in der Werkstatt. Das Auto wurde gebracht, weil es beim Kaltstart schlecht...
  5. Youtube Video für Auspuffbau

Youtube Video für Auspuffbau: Hi, alle Teile sind nun angekommen, Zeit ist auch geschaffen(war am Schwierigsten) und die Motivation sprudelt nur so heraus Würde gerne für...