Video der Produktion der B-Klasse in Rastatt

Diskutiere Video der Produktion der B-Klasse in Rastatt im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Wer schon immer mal sehen wollte, wie die B-Klasse in Rastatt produziert wird.. hier ein Video zum Download (Hohe Qualität, über 1 GB -Datei):...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Wer schon immer mal sehen wollte, wie die B-Klasse in Rastatt produziert wird.. hier ein Video zum Download (Hohe Qualität, über 1 GB -Datei):

ftp://ftp.b-klasse-club.de/1259493220392.mpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video der Produktion der B-Klasse in Rastatt

Die Seite wird geladen...

Video der Produktion der B-Klasse in Rastatt - Ähnliche Themen

1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  4. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  5. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.