Viel Bass im Auto,aber...

Diskutiere Viel Bass im Auto,aber... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hab mir jetzt von meiner Kiste noch eine zweite zugelegt,es hat schon vorher der Scheibenwischer vibriert und geklappert,jetzt ist es extrem,das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 07.07.2003
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hab mir jetzt von meiner Kiste noch eine zweite zugelegt,es hat schon vorher der Scheibenwischer vibriert und geklappert,jetzt ist es extrem,das nervt mich echt...

Hat das einer von euch auch???Wenn ja,wie hat er das behoben oder hat er tipps???

Wäre gut das ihr mi helfen könntet...Fahre ja kein Opel wo es ruhig klappern kann. :-X

2. Anzeige

Schau mal hier: Viel Bass im Auto,aber.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Scheibenwischer abmontieren ;D

Ne, mal im Ernst: Wenn du die Resonanz mit deinen Woofern trifst, dann hilft fast gar nichts mehr. Die Druckwellen der Woofer sind viel zu stark, um da alles ruhig zu stellen.

Und: ist das so laute Hören nicht etwas Ungesund ;) ;D :-X

4. olip

olip Elchfan

Da sollte es doch bestimmt ne Feder geben welche den Scheibenwischer an die Scheibe drückt - vielleicht kann man die etwas kürzen?

5. #4 Alex170cdi, 09.07.2003
    Alex170cdi

Alex170cdi Elchfan

Beruf:
    Honer
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Liebe Leute ohne Opel in schutz zu nehmen aber wer mit viel Schalldruck arbeitet muss mit sowas rechnen .
    Zudem die Heckklappe beim Elch grösstenteils aus Plastik besteht und selbiges sich mit jeder Schallwelle mitbewegt.
    Man könnte vieleicht mit Anti-Dröhn-Matten den unteren Teil der Klappe ruhigstellen (ohne Gewähr).

Gruss Alex

6. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ...ich denke basti meint die front, nich das heck...
    war bei mir genauso, frontscheibe hat vibriert wie sau und logischerweisse ham dann auch die scheibenwischer VORNE eine lustigen nervigen tanz gemacht... hüpfhüpf... ich denke bei "der" scheibenwischerstellung kannste nichts dagegen machen...

7. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also jetzt mal ernsthaft, es gibt immer wieder Leute die mit Bassantrieb fahren....
    Ich hab auch n fetten Bass drin und manchmal nervt der Ventilator von der Klima tierisch weil er so wackelt, allerdings wenn man auch ein paar ordentliche Höhen und Mitten einbaut und die richtig aufreißt kann man es meistens nicht hören. ;D

Also! Nicht nur Bass alles gut *thumbup* *thumbup*

8. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    innen hör ich davon auch nichts, doch ich glaube basti nervt es einfach nur zu "sehen" wie sein scheibenwischer im kreis hüpft... war doch bei mir früher auch so, ich fands zwar lustisch aber etz hab ich ne andre ablenkung um mir das warten an der ampel zu erleichtern... ;-)

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Das Vibrieren ist eh nur außen zu hören,
    innen macht der Bass ja genug Krawall.

Bei mir vibrieren die Außenspiegel, das Hecknummernschild und das Blech über dem Frontwischer ....
    na und ?

11. #9 Basti-85, 14.07.2003
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Naja,also insgesamt vibrieren alle drei Spiegel,die Scheibenwischer und die Heckklappe,innen ist ja nicht s davon zu hören,aber wenn ich aufdrehe und stehe irgendwo an der Ampel,hört sich das schon nicht mehr schön an,wenn da alles klappert...

Haben ja vielleicht welche gesehen auf dem Treffen wie extrem das bei mir ist...

Thema:

Viel Bass im Auto,aber...

Die Seite wird geladen...

Viel Bass im Auto,aber... - Ähnliche Themen

1. Defekte Ölleitung, Ölflecken unter dem Auto

Defekte Ölleitung, Ölflecken unter dem Auto: Hallo liebe Leute, wollte hier mal von meinem Erlebnis der letzten Woche berichten. Als ich Mittags zu meinem kleinen Elch ging, fiel mir auf das...
  2. Auto startet plötzlich nicht mehr ...

Auto startet plötzlich nicht mehr ...: Hallo Leute Meine Chantal mein A 140, W168, Bj. 1999 will plötzlich nicht mehr anspringen. Bis jetzt hat Sie mich noch nie im Stich gelassen und...
  3. Hilfe: mein geliebtes Auto starte nicht

Hilfe: mein geliebtes Auto starte nicht: Hallo liebe Leute. Bis heute ist das Auto gut gefahren, und es gab bis auf diese Vorglüh-Kontrollleuchte im Bordcomputer (seit 4 Monaten, siehe...
  4. Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.

Auto springt nicht an, Anlasser dreht nicht.: Hallo zusammen, Ich habe ein etwas merkwürdigen Fehler an meiner A-Klasse 140 W168. Der Anlasser dreht nur wenn der Wagen kalt ist, wobei er auch...
  5. Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!

Bordcomputer bleibt an. Auto ist verschlossen und er bleibt einfach an!: Moin, Folgendes Problem: mein Bordcomputer bleibt einfach an. Auto ist verschlossen und er bleibt an!? An was kann das liegen? Hilft ein reset?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden