W246 Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich

Diskutiere Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich im B-Klasse W246 (2011-2018) Forum im Bereich B-Klasse; Gleiche Antwort bei dir: Ist die Batterie gesund ? Wie viel Volt zeigt deine Batterie wenn der Motor aus ist ? Wie viel Volt zeigt deine Batterie...

  1. #21 Jag_Willi, 05.02.2021
    Jag_Willi

    Jag_Willi Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Automatik, Panorama Dach, Intelligent Licht, Leder, Exklusiv, - Spiegel,- Licht,-Spur-,Park- Paket, AHK, Navi MAP Pilot
    Marke/Modell:
    Mercedes W246 243, B200 Sports Tourer, BJ 2013
    Gleiche Antwort bei dir: Ist die Batterie gesund ? Wie viel Volt zeigt deine Batterie wenn der Motor aus ist ?
    Wie viel Volt zeigt deine Batterie an , während der Motor gestartet wird ?
    Sorry, das Voltmeter sollte was anzeigen :D

    Grüße, Willi
     
  2. Anzeige

  3. #22 Schrott-Gott, 05.02.2021
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    3.831
    Marke/Modell:
    Wissen ist eine Holschuld ! W168 033 A160 AKS Bj. 7/1998 ~150k km
    Jag_Willi gefällt das.
  4. #23 TRacing, 08.02.2021
    TRacing

    TRacing Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ja die Batterie ist völlig ok.
    Es wurden wie beim TO alle möglichen Ursachen ausgeschlossen ( also wie Akku, Massestellen, Fremdbestromung durchgeführt mit seperatem Akku auf FzgAkku und auf Motormasse......)
    Es war wirklich so, das nach Batterie abklemmen nichts mehr ging.
    Habe dann die Zündung an gemacht und die Batterie wieder angeklemmt, dann war die Zündung an, ich konnte Fehler auslesen aber nicht starten. Nach Zündung aus ging sie auch kein 2tes mal an.
    Habe dann einfach die Zündung wieder eingeschalten die Batterie wieder ab und angeklemmt( Zündung war ja dann ein) und das FZG angerollt, eine halbe Stunde laufen lassen und siehe da, es funktioniert wieder alles als wäre nichts passiert.
    Der grundlegende Fehler warum ( wie beim TO) die ABS Lampe an war, war lediglich ein defekter ABS Sensor.
    Hoffe ich konnte allen, die das Symptom in Zukunft haben, helfen.
    MfG Ralf
     
    Heisenberg, Schrott-Gott und doko gefällt das.
Thema: Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse batterie abklemmen

    ,
  2. mercedes b 180 batterie wechseln

    ,
  3. mercedes b-klasse w246 batterie wechseln

    ,
  4. Batterie laden w246,
  5. bmw minuspol abgeklemmt initialisieren f10,
  6. bmw Batterie abgeklemmt initialisieren f10,
  7. w246 nach Inspektion Pufferbatterie weg,
  8. Batterie tauschen w246,
  9. mercedes w246 pre safe,
  10. ews abziehen batterie abklemmen,
  11. w168 keine ladung keine Batterieanzeige www.elchfans.de,
  12. w246 Batterie abklemmen gehen Speicher verloren,
  13. w246 wegfahrsperre initilisiern
Die Seite wird geladen...

Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich - Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank an alle Foris und alles Gute

    Vielen Dank an alle Foris und alles Gute: Werte Foris, da ich mein kleines Benzerl verkauft habe und auf Audi umgestiegen bin, möchte ich mich verabschieden und für die Tipps und guten...
  2. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  3. W168 Wie viele Umlenkrollen ????

    Wie viele Umlenkrollen ????: Tach zusammen!!! ganz doofe Frage: Bei meinem w168 OHNE Klima , "pfeift" so richtig schön Drezahlabhängig. Also wollte ich mir mal den Stress...
  4. W168 Neu hier ;-) Biete viele Teile ...

    Neu hier ;-) Biete viele Teile ...: Hallo, bin ganz neu hier. Hab seit wenigen Monaten einen W168 und leider auch schon einen ordentlichen Unfall vorn, also eher meine Tochter. Nun...
  5. W168 A klasse 160 Bj.98: Viele Fehler

    A klasse 160 Bj.98: Viele Fehler: Hallo, ich bin der Thomas und neu hier,und auch besitzer eine A Klasse 160 Bj.98 Benziner. Habe noch einige Mängel zu machen und einige hatte ich...