Allgemeines Vielen Dank an Jogi!

Diskutiere Vielen Dank an Jogi! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich muß hier mal etwas loswerden. Mein Elch datiert von 1999, ist also schon etwas betagt und hatte so ziemlich alle Kinderkrankheiten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin99, 07.06.2008
    Martin99

    Martin99 Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A 160 PreMopf
    Hallo!

    Ich muß hier mal etwas loswerden.

    Mein Elch datiert von 1999, ist also schon etwas betagt und hatte so

    ziemlich alle Kinderkrankheiten, die hier im Forum aufgeführt sind.

    ALSO:

    a) Längslenkerlager ausgeschlagen

    b) Koppelstangen (mehrfach) defekt

    c) Federn vorn und hinten gebrochen

    d) Tankgeber (hat sich zwischenzeitlich selbst repariert, warum auch immer)

    e) Traggelenk rechts ausgeschlagen (bei 60.000 Km)

    f) Umlenkrolle des Keilrippenriemens verschlissen


    Gestern hat sich noch die Servopumpe verabschiedet. Na ja, die werde ich auch noch austauschen...

    Aber, bei all meinen Reparaturen haben mir die Anleitungen von JOGI sehr geholfen. Sie waren stets viel hilfreicher als die Anleitungen in den einschlägigen Reparaturanleitungen....

    Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal sehr herzlich bedanken.

    Vielleicht geht es ja auch anderen Lesern dieses Forums so...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich geb dir recht.

    Jogi ist hier einer derjenigen, der am besten bescheid weiss. Joedoch ist er extrem bescheiden und keinesfalls rechthaberisch, was ihn aus meiner Sicht auch sehr sympatisch macht.

    Einer von wenigen, dem ich erst nach sehr langem überlegen und absoluter Sicherheit widersprechen würde ;).

    gruss
     
Thema:

Vielen Dank an Jogi!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank an Jogi! - Ähnliche Themen

  1. einfach mal Danke sagen

    einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....
  2. Wie viele Umlenkrollen ????

    Wie viele Umlenkrollen ????: Tach zusammen!!! ganz doofe Frage: Bei meinem w168 OHNE Klima , "pfeift" so richtig schön Drezahlabhängig. Also wollte ich mir mal den Stress...
  3. W168 Neu hier ;-) Biete viele Teile ...

    Neu hier ;-) Biete viele Teile ...: Hallo, bin ganz neu hier. Hab seit wenigen Monaten einen W168 und leider auch schon einen ordentlichen Unfall vorn, also eher meine Tochter. Nun...
  4. Komische Geräusche beim An bzw. Rückwärtsfahren!!??? Bitte um Hilfe Danke

    Komische Geräusche beim An bzw. Rückwärtsfahren!!??? Bitte um Hilfe Danke: Hallo Elchfreunde, Ich bin NEU hier und habe meinen kleinen Elch seit April 2013. Bis jetzt 30 tkm ohne Probleme gefahren und jetzt kommen sie zu...
  5. A klasse 160 Bj.98: Viele Fehler

    A klasse 160 Bj.98: Viele Fehler: Hallo, ich bin der Thomas und neu hier,und auch besitzer eine A Klasse 160 Bj.98 Benziner. Habe noch einige Mängel zu machen und einige hatte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.