W168 Vielen Dank an zazu

Diskutiere Vielen Dank an zazu im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Also ich bin begeistert: Weil ich für die Sammelbestellung der Eibach-Federn urlaubsbedingt zu spät kam, hat mir zazu einen link (ebay) zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreasstudent, 04.07.2003
    andreasstudent

andreasstudent Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Also ich bin begeistert:
    Weil ich für die Sammelbestellung der Eibach-Federn urlaubsbedingt zu spät kam, hat mir zazu einen link (ebay) zum Verkäufer gemailt.
    Ich dachte mir, warum für 119 Euro kaufen, wenn´s auch billiger geht. Habe also als einziger Bieter mitgeboten und naturgemäß den Zuschlag erhalten. 89 € + 6,50 € Versandkosten.
    Eben kam die Post. Federn, Gutachten und Montageanleitung. Alles bestens.

zazu forever!!

Gruß
    andreasstudent

2. Anzeige

schau mal hier: Vielen Dank an zazu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Ohhhh.....vielen Dank für die Blümchen....
    *ganzrotwerd*

Ist ja lieb, sowas Nettes.... ;D Aber das ist doch hier selbstverständlich, dass man sich gegenseitig hilft und gute Tipps gibt! :]

cu Nadine

Thema:

Vielen Dank an zazu

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank an zazu - Ähnliche Themen

1. Autoaid PRO <<< Ein wirklich geniales Diagnose-Software mit Sonderfunktionen und noch vieles mehr!!!

Autoaid PRO <<< Ein wirklich geniales Diagnose-Software mit Sonderfunktionen und noch vieles mehr!!!: Hallo Leute, Letztens hatte ich schon mal Thema im Forum erstellt,wo ich mich so tierisch über Autoaid aufgeregt hatte.da bei mir viele...
  2. Vielen Dank an alle Foris und alles Gute

Vielen Dank an alle Foris und alles Gute: Werte Foris, da ich mein kleines Benzerl verkauft habe und auf Audi umgestiegen bin, möchte ich mich verabschieden und für die Tipps und guten...
  3. Ich bin leider raus - Euch allen vielen Dank!

Ich bin leider raus - Euch allen vielen Dank!: Liebe Elchfans, morgen verlässt mich mein Elch und damit geht für mich das Kapitel elchfans.de leider vorerst zuende *heul* Euch allen vielen...
  4. W168 Vielen Dank an Jogi!

Vielen Dank an Jogi!: Hallo! Ich muß hier mal etwas loswerden. Mein Elch datiert von 1999, ist also schon etwas betagt und hatte so ziemlich alle Kinderkrankheiten,...
  5. W168 Vielen Dank für die Hilfe

Vielen Dank für die Hilfe: Vieelen Dank euch allen für die Hilfe ! ! ! *thumbup* Ich war schon seit monaten auf der Suche nach einem A170 CDI...ich wußte nicht wo ich da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.