Vielen Dank an zazu

Diskutiere Vielen Dank an zazu im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also ich bin begeistert: Weil ich für die Sammelbestellung der Eibach-Federn urlaubsbedingt zu spät kam, hat mir zazu einen link (ebay) zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreasstudent, 04.07.2003
    andreasstudent

andreasstudent Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)
    Also ich bin begeistert:
    Weil ich für die Sammelbestellung der Eibach-Federn urlaubsbedingt zu spät kam, hat mir zazu einen link (ebay) zum Verkäufer gemailt.
    Ich dachte mir, warum für 119 Euro kaufen, wenn´s auch billiger geht. Habe also als einziger Bieter mitgeboten und naturgemäß den Zuschlag erhalten. 89 € + 6,50 € Versandkosten.
    Eben kam die Post. Federn, Gutachten und Montageanleitung. Alles bestens.

zazu forever!!

Gruß
    andreasstudent

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Ohhhh.....vielen Dank für die Blümchen....
    *ganzrotwerd*

Ist ja lieb, sowas Nettes.... ;D Aber das ist doch hier selbstverständlich, dass man sich gegenseitig hilft und gute Tipps gibt! :]

cu Nadine

Thema:

Vielen Dank an zazu

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank an zazu - Ähnliche Themen

1. einfach mal Danke sagen

einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....
  2. Wie viele Umlenkrollen ????

Wie viele Umlenkrollen ????: Tach zusammen!!! ganz doofe Frage: Bei meinem w168 OHNE Klima , "pfeift" so richtig schön Drezahlabhängig. Also wollte ich mir mal den Stress...
  3. Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???: Hi alle mit einander , Hat einer von euch eventuell direkten Kontakt zur Nutzerin zazu ??? Ich wollte es eigentlich in einer anderen Rubrik...
  4. W168 Neu hier ;-) Biete viele Teile ...

Neu hier ;-) Biete viele Teile ...: Hallo, bin ganz neu hier. Hab seit wenigen Monaten einen W168 und leider auch schon einen ordentlichen Unfall vorn, also eher meine Tochter. Nun...
  5. Komische Geräusche beim An bzw. Rückwärtsfahren!!??? Bitte um Hilfe Danke

Komische Geräusche beim An bzw. Rückwärtsfahren!!??? Bitte um Hilfe Danke: Hallo Elchfreunde, Ich bin NEU hier und habe meinen kleinen Elch seit April 2013. Bis jetzt 30 tkm ohne Probleme gefahren und jetzt kommen sie zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.