W168 Vielen Dank für die Hilfe

Diskutiere Vielen Dank für die Hilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Vieelen Dank euch allen für die Hilfe ! ! ! *thumbup* Ich war schon seit monaten auf der Suche nach einem A170 CDI...ich wußte nicht wo ich da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Willie65, 24.07.2006
    Willie65

    Willie65 Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Östringen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Vieelen Dank euch allen für die Hilfe ! ! ! *thumbup*

    Ich war schon seit monaten auf der Suche nach einem A170 CDI...ich wußte nicht wo ich da ansetzen sollte und auf was es dabei ankommt.

    Dann habe ich dieses Forum gefunden und auf einmal ging die Sonne auf und ich wurde durch eure Beiträge regelrecht aufgeklärt. Tja, und als es dann wegen Kauf des Elches zur Sache ging, konnte ich doch schon einige Verkäufer damit verblüffen, das ich schon einiges über die A-Klasse wußte.
    Somit wurde mir doch so mancher Mülleimer, der mir angeboten wurde, erspart.

    Und heute war es endlich soweit....ich habe meinen Elch gefunden und gleich den Kaufvertrag unterschrieben....am Freitag hole ich den von DC ab.

    Also hab ich mich jetzt gleich hier registriert und wollte nochmal

    Dankeschön​


    für die hilfreichen Postings hier sagen.

    Bevor die Frage aufkommt was haste für nen Elch hier noch ein paar Daten:

    A170CDI, Bj: 06/04, 26.000 km, Klima, Popowärmer, Schließanl. Funkfernb., Innen-u. Außenspiegel autom. abblendbar und alles weitere für euch bekannte Schnickschnack ....mit viel Verhandlungsgeschick und Grundwissen aus diesem Forum für 11.900 Euronen.

    Gruß
    Willie65
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luthien, 24.07.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Herzlichen Glückwunsch zum *elch* und allzeit Gute Fahrt!
     
  4. #3 Mr. Bonk, 24.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na denn schon mal viel Spaß am Freitag und auch danach allzeit gute Fahrt! *thumbup*

    Und nicht vergessen uns den Elch in der Fahrerdatenbank mit Bildern vorzustellen. ;)
     
  5. #4 nemo0127, 24.07.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Ich schließe mich den Vorrednern an!
    Glückwunsch zu Elch-Kauf.. Bin auf die Bilder gespannt.

    Gute Fahr und allzeit etwas Gummi an der Felge. *thumbup*
     
  6. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Klingt nach einem super Deal! Gute Fahrt!

    taurus
     
  7. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    ...noch viermal schlafen, dann darfst'e Deinen *elch* abholen *drive*

    Viel Spass mit dem *elch* und hier im *elch*fansforum! *wink2*

    Grüssle
    Stegi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hometown, 24.07.2006
    hometown

    hometown Guest

    *daumen*Gratulation zu deinem Elch.

    Möge er nicht zuoft ein Viecherl in der werkstatt sein.

    Brav streicheln, die Elche brauchen das.

    *aetsch*
     
  10. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    viel spaß mit dem auto! :)
     
Thema:

Vielen Dank für die Hilfe

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank für die Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  3. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.