VMAXX Scheinwerfer

Diskutiere VMAXX Scheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey, da die VMAXX nichtmehr zu kaufen sind UND auch weder auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen auftauchen baue ich mir die Dinger selbser ! Habe heute...

1. #1 RavensRunner, 08.01.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hey,

da die VMAXX nichtmehr zu kaufen sind UND auch weder auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen auftauchen baue ich mir die Dinger selbser !

Habe heute schon mit VMAXX direkt Kontakt aufgenommen. Sie haben keine Formen mehr, können mir nurnoch die Lampen von Hella verkaufen und mir ein PDF fürn TÜVprüfler schicken

Im Netz gibt es

1. nicht so viele Bilder von den Scheinwerfern (wens hochkommt vll. 5 Fahrzeuge)
    2. Immer nur von Vorne oder leicht schräg fotografiert.

Benötige jedoch die RÜCKSEITE. Hat irgend jemand davon Bilder ? Oder eine Explosionszeichnung?

Die Dinger sind ja "relativ" leicht herzustellen.
    Man benötigt nur die Hella-Lampen und alte orginal Scheinwerfer (ich habe noch die vorm FACELIFT IM KELLER) als Grundform.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus, 09.01.2015
    Lazarus

Lazarus Elchfan

Beruf:
    IT-Systemberater
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    Moin,

zuuuuufffääällliiiiggg.....besitze ich noch ein Paar der scheinwerfer :-)

und möchte sie auch verkaufen auf grund vom Fahrzeug wechsel,
    Tausche meine amg A klasse gegen die Amg ML version ^^

also wenn du interesse hast,schick ne Pn mit nem PreisVorschlag.

4. #3 RavensRunner, 09.01.2015
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    du hast pn ! ;)

5. #4 mondeocon, 14.01.2015
    mondeocon

mondeocon Elchfan

Marke/Modell:
    B-180 CDI
    Wir erinnern uns immer die Vergangenheit, denn die Vergangenheit ist immer schön.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMAXX Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

VMAXX Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  2. Scheinwerfer enteisen

Scheinwerfer enteisen: wie bekommt man am besten das Eis von den Frontscheinwerfern, darf man die abkratzen oder zerkratzt man damit die Kunststoffscheibe? Enteiserspray?
  3. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  4. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  5. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...