W168 VMaxx ? ? ?

Diskutiere VMaxx ? ? ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi! Gestern war ich auf der Essen Motoshow und war zwar entäuscht vom Angebot, meistens nur billiges Zeug ohne Qulität und nichts für den Elch,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plaetzchen, 05.12.2005
    plaetzchen

plaetzchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hi!

Gestern war ich auf der Essen Motoshow und war zwar entäuscht vom Angebot, meistens nur billiges Zeug ohne Qulität und nichts für den Elch, aber der Schocker war bei VMaxx:
    Es gibt keine Scheinwerfer mehr für den W168!

Na toll! Super!
    Es gibt sie nicht mehr, nürgends!?!
    WEiß jemand wo ich noch ein Paar ergattern kann? Oder will jemand seine verkaufen?

2. Anzeige

schau mal hier: VMaxx ? ? ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 05.12.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

vor einigen Monaten hat VMAXX den Verkauf eingestellt und die letzten Exemplare zu guten Preisen "rausgehauen". Mit Glück findest Du was bei Ebay, offiziell gibts die wohl nimmer :-/

Gruß
    Peter

4. #3 plaetzchen, 05.12.2005
    plaetzchen

plaetzchen Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Mmmh Schade!
    Und ein Händler der so was noch auf Lager hat kennt keiner, oder? Ich hab bei ebay schon geschaut aber da war nichts zu kriegen...

5. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    Ne die gibts beim Händler nicht mehr soweit ich weiß ! aber wenn jemand was hat ... ich suche noch die vmaxx nebler !

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VMaxx ? ? ?

Die Seite wird geladen...

VMaxx ? ? ? - Ähnliche Themen

1. W168 VMAXX Scheinwerfer

VMAXX Scheinwerfer: Hey, da die VMAXX nichtmehr zu kaufen sind UND auch weder auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen auftauchen baue ich mir die Dinger selbser ! Habe heute...
  2. W168 Suche Vmaxx Hauptscheinwerfer oder Inden Scheinwerferblende

Suche Vmaxx Hauptscheinwerfer oder Inden Scheinwerferblende: Hallo ich suche dringen für meine A Klasse W168 Baujahr 1999 Vmaxx Hauptscheinwerfer. Wer hat diese zum Verkauf? Bitte PN an mich. Alternativ auch...
  3. W168 Vestatec, VMAXX Scheinwerfer W168

Vestatec, VMAXX Scheinwerfer W168: biete hier meine Vestatec Scheinwerfer an. Da mein Elch verkauft wird. Funktionieren einwandfrei und lassen sich auch problemlos eintragen!...
  4. W168 Wanted: Vmaxx scheinwerfer

Wanted: Vmaxx scheinwerfer: Hallo Ich weiss das sie schwer zu bekommen sind aber wage trotzdem ein versuch. Hat jemand zufällig oder weiss einer wer die frontscheinwerfer...
  5. W168 tausche oder verckaufe Vmaxx scheinwerfer

tausche oder verckaufe Vmaxx scheinwerfer: hallo tausche Vmaxx scheinwerfer gegen Allufelgen die auf einen A 140 passen,oder verckaufe auch die Vmaxx FSW....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.