W168 Voll Kasko? Lohnt sich das für ein Student?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von YaVuZ, 16.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

YaVuZ Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Community.
    Hab vor zwei Tagen mir ein Mercedes A Klasse 170 CDI L finanzieren lassen 2003 Modell 95PS Diesel. Bin selbst ein Student und hab ne Kleinunternehmen wo ich neben Studium Programmiere und Webdesign Sachen mache. Ich frag mich jetzt ob ich mein Elch wohl Voll-Kasko machen soll *kratz*

Da dieses mein Erstwagen ist weiss ich nicht wieviel das Kosten würde *rolleyes*. Allein für die Finanzierung muss ich jetzt 200€/ Monat zahlen. Ahja wie hoch sind denn die Steuer?

Vielen Dank für die Antworten vorraus *daumen*

Mfg
    YaVuZ

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 16.11.2008
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hallo und erstmal willkommen bei den *elch*Fans.

Wir haben momentan einen Tread, in dem die Versicherungen locker verglichen werden. KLICK
    Es wird dir warscheinlich noch nicht die Antworten auf all deine Fragen geben, aber vielleicht ist es schon eine kleine Hilfe.

Zu dem Rest kann ich leider auch nicht viel sagen, da ich nicht sehr erfahren mit den Versicherungen bin.

Viel Spaß im Forum
    Gruß
    Daniel

4. D3ZAR

D3ZAR Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Moinsen,
    alleine weil du deinen Wagen finazieren musst lohnt sich die Voll-Kasko schon.Weil baust du einen Unfall und dein Auto ist schrott sitzt du auf den Kosten der Finazierung.

5. #4 Jessica, 16.11.2008
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Auf jeden Fall eine Vollkasko Versicherung abschließen!! Wie der Vorredner schon sagte...

6. Jupp