Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer

Diskutiere Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Würde mir gerne einen Sportluftfilter einbaun. und dazu brauche ich das TÜV-Gutachten von dem Filter weil ja die nicht mehr mitgeliefert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    Würde mir gerne einen Sportluftfilter einbaun. und dazu brauche ich das TÜV-Gutachten von dem Filter weil ja die nicht mehr mitgeliefert werden.

    Mein TÜV hat mir ein Paar Nummern gegeben von den Gutachten was gespert sind und gesagt wenn jetzt die Nummer von dem Gutachten da auch dabei ist, kann er es mit nicht eintragen, wenn nicht dann schon.
    Und darum wollte ich Fragen ob jemand die Nummer von dem Gutachten hat.

    Es wäre auch noch ein Hit wenn ich es eingetragen bekomme, das mir jemand sein TÜV-Gutachten leiht. Bekommt er auch wieder.


    Oder haltet ihr den Normalen Tauschfilter von K und N besser(bessere Leistungssteigerung, und eventuell auch noch guten Klang)???


    danke , für eure Hilfe

    mfg lexes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 27.08.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Hi,

    du hast ne e-mail!

    gruß *elch* tuner
     
  4. #3 Spicy_on_Ice, 27.08.2006
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

    Der offene Filter sorgt nicht für leistungssteigerung,da er die Motorwärme ansaugt und somit weniger Sauerstoff in der Ansaugluft vorhanden ist,die bei der verbrennung eigentlich benötigt wird-d.h es gibt einen kleinen Leistungverlust.Aber wenn du auf Sound stehst,dann ist dir das wohl egal ^^

    Wenn du den Austauschfilter nimmst,hast nur geringfügig besseren Sound,aber die Leistung geht nicht verloren

    Gruß Spicy
     
  5. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    danke, ich werd mit dem Gutachten mal beim Tüv vorbeischaun. Allerdings ist das ja ein Öserreichisches. Bin ja mal gespannt was da der TÜV sagt. und außerdem glaube ich, ist auf dem Gutachten ein Schreibfehler oder gibt es eine A klasse (A 160 mit 1,8l und 75 kw)
    Ich Glaub nicht.

    mfg lexes
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer

Die Seite wird geladen...

Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer - Ähnliche Themen

  1. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  4. Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?

    Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?: Abend zusammen, nachdem die Suche nix ausspuckt, meine 2te Frage zum W169/1: Habe eben meinen "neuen" A200 durch den Schwarzwald nach hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.