Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer

Diskutiere Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Würde mir gerne einen Sportluftfilter einbaun. und dazu brauche ich das TÜV-Gutachten von dem Filter weil ja die nicht mehr mitgeliefert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    Würde mir gerne einen Sportluftfilter einbaun. und dazu brauche ich das TÜV-Gutachten von dem Filter weil ja die nicht mehr mitgeliefert werden.

    Mein TÜV hat mir ein Paar Nummern gegeben von den Gutachten was gespert sind und gesagt wenn jetzt die Nummer von dem Gutachten da auch dabei ist, kann er es mit nicht eintragen, wenn nicht dann schon.
    Und darum wollte ich Fragen ob jemand die Nummer von dem Gutachten hat.

    Es wäre auch noch ein Hit wenn ich es eingetragen bekomme, das mir jemand sein TÜV-Gutachten leiht. Bekommt er auch wieder.


    Oder haltet ihr den Normalen Tauschfilter von K und N besser(bessere Leistungssteigerung, und eventuell auch noch guten Klang)???


    danke , für eure Hilfe

    mfg lexes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 27.08.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Hi,

    du hast ne e-mail!

    gruß *elch* tuner
     
  4. #3 Spicy_on_Ice, 27.08.2006
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo

    Der offene Filter sorgt nicht für leistungssteigerung,da er die Motorwärme ansaugt und somit weniger Sauerstoff in der Ansaugluft vorhanden ist,die bei der verbrennung eigentlich benötigt wird-d.h es gibt einen kleinen Leistungverlust.Aber wenn du auf Sound stehst,dann ist dir das wohl egal ^^

    Wenn du den Austauschfilter nimmst,hast nur geringfügig besseren Sound,aber die Leistung geht nicht verloren

    Gruß Spicy
     
  5. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A 160
    danke, ich werd mit dem Gutachten mal beim Tüv vorbeischaun. Allerdings ist das ja ein Öserreichisches. Bin ja mal gespannt was da der TÜV sagt. und außerdem glaube ich, ist auf dem Gutachten ein Schreibfehler oder gibt es eine A klasse (A 160 mit 1,8l und 75 kw)
    Ich Glaub nicht.

    mfg lexes
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer

Die Seite wird geladen...

Von K u N 57i TÜV-Teilegutachten Nummer - Ähnliche Themen

  1. Vom Taschengeld gekauft, noch langer weg zum TÜV

    Vom Taschengeld gekauft, noch langer weg zum TÜV: Hallo, meiner ist NEU hier im Forum. Vor vielen Jahren habe ich Motoren auf Pflanzenöl umgebaut. Das Heimatforum ist fmso.de. Für meinen großen...
  2. TÜV - nicht bestanden

    TÜV - nicht bestanden: Hallo liebe Elch-Gemeinde, heute hatte ich meine alte A-Klasse (A140 / pre Mopf) beim TÜV. Leider ist er durch die HU und AU gefallen. Da ich...
  3. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  4. W168 ESP u. ABS leuchtet

    ESP u. ABS leuchtet: Hallo an alle Elchfans Ich habe ein Problem mit meinem Elch W168 A140 Bj. 2000 Habe die Spurstange vorne links und das Trag-/Führungsgelenk vorne...
  5. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.