W168 Vor- oder Nach MOPF???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von a_newbie, 17.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a_newbie, 17.03.2010
    a_newbie

a_newbie Elchfan

Hallo,
    habe die Möglichkeit einen A190 Avantgarde Erstzulassung 02/2001 zu kaufen. Die Scheinwerfer schauen so aus, wie nach der Modellpflege, die Innenausstattung aber noch wie vor Modellpflege.
    Das Auto scheint auch wirklich im Februar gebaut worden zu sein?!

Könnte es sein, dass die Modellpflege schon bei den Fahrzeugen etwas früher ausprobiert wurde?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.03.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nein. Er hat die Scheiwerfer nachträglich, wie viele hier, geändert.

Einen Mix gab es nicht serienmäßig.

Ist also ein Vormopf!

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es spricht alles für einen Pre-Mopf!

Im Februar 2001 gab es nunmal den Mopf noch nicht und die Scheinwerfer sind schnell getauscht. Warum sollte man die Innenausstattung tauschen? Macht keinen Sinn, wenn es sich um einen Mopf handelt!

Aber sofern man sich mit dem Design anfreunden kann spricht nichts gegen das Auto, denn technisch ist fast alles schon das Modelljahr vorher geändert worden, sprich auch wenn die Kaufberatung hier sagt man solle aus technischer Sicht den Mopf nehmen, ist das nur die halbe Wahrheit. Modelljahr 2001 (was der Kanditat wohl ist) ist zwar nicht Mopf, aber genauso gut.

gruss

Thema:

Vor- oder Nach MOPF???

Die Seite wird geladen...

Vor- oder Nach MOPF??? - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  4. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.