Vordere Stoßdämpfer durchgerostet (TÜV)

Diskutiere Vordere Stoßdämpfer durchgerostet (TÜV) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, der TÜV hat bei meinem W169 Bj. 04/2005 festgestellt, dass die beiden vorderen Stoßdämpfer durchgerostet sind. Das Fahrzeug hat ca. 76000...

1. #1 Grandpa, 11.05.2018
    Grandpa

Grandpa Elchfan

Beruf:
    Ruheständler
    Marke/Modell:
    A200 Eleganz Automat
    Hallo,
    der TÜV hat bei meinem W169 Bj. 04/2005 festgestellt, dass die beiden vorderen Stoßdämpfer durchgerostet sind. Das Fahrzeug hat ca. 76000 km gelaufen und steht vom ersten tag an in der Garage. Wer kann mir sagen, wie lange das Wechseln durch einen gelernten Kfz-Mechaniker ungefähr dauern wird? Danke für Eure Antwort-
    Gruß
    Peter Timm

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 11.05.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    +/- 1h je Seite, kommt immer auf Werkstatt - Ausrüstung - Gammelstaus der Komponenten an.

Thema: Vordere Stoßdämpfer durchgerostet (TÜV)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Vordere Stoßdämpfer durchgerostet (TÜV) - Ähnliche Themen

1. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  2. Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper

Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper: Guten Tag liebe Elchfahrer Folgendes Problem: Ich war gestern beim Tüv. Das Hauptproblem ist der Achskörper, also das sehr große Metallteil...
  3. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  4. Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV

Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV: Hallo zusammen, lange war nix am Elch und nun ist doch tatsächlich kurz vor dem TÜV-Termin im Januar der hintere Halter am Auspuff gebrochen....
  5. linke vordere Feder gebrochen

linke vordere Feder gebrochen: Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden