Vorderen Querträger austauschen

Diskutiere Vorderen Querträger austauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Forum, durch einen kleinen Unfall ist der vordere Querträger (der hinter der Stoßstangenverkleidung an einer Stelle 1 cm eingedrückt und muß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 26.10.2005
    DVDRookie

    DVDRookie Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi Forum,

    durch einen kleinen Unfall ist der vordere Querträger (der hinter der Stoßstangenverkleidung an einer Stelle 1 cm eingedrückt und muß ausgetauscht werden.

    Wer hat sowas schonmal gemacht; muß dazu der Wärmetauscher der Klima (Kondensator) abgenommen werden und kommt man gut an die Schrauben?
    Die Stoßstangen ahut hatte ich schon runter, so steht die Diagnose fest, es reicht der Austausch des vorderen Querträgers und des Syroporteils nebst der Kunststoffhaut der Stoßstange und der linken Leuchte.

    Motor ist der kleine Diesel von 1998.


    Gruß


    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorderen Querträger austauschen

Die Seite wird geladen...

Vorderen Querträger austauschen - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

    Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  2. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  3. Austausch Radlager A170/W169

    Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
  4. Spiegelkappe austauschen

    Spiegelkappe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappe vom Aussenspiegel abbauen kann? Besser noch vielleicht mit Bildern. ;-(
  5. A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen

    A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen: Ich habe eine Mercedes A160 bj 99. Problem am Anfang war starkes ruppeln und bei Last keine Gasannahme. Habe mir aus einem identischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.