W168 Vorderen Querträger austauschen

Diskutiere Vorderen Querträger austauschen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Forum, durch einen kleinen Unfall ist der vordere Querträger (der hinter der Stoßstangenverkleidung an einer Stelle 1 cm eingedrückt und muß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 26.10.2005
    DVDRookie

DVDRookie Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi Forum,

durch einen kleinen Unfall ist der vordere Querträger (der hinter der Stoßstangenverkleidung an einer Stelle 1 cm eingedrückt und muß ausgetauscht werden.

Wer hat sowas schonmal gemacht; muß dazu der Wärmetauscher der Klima (Kondensator) abgenommen werden und kommt man gut an die Schrauben?
    Die Stoßstangen ahut hatte ich schon runter, so steht die Diagnose fest, es reicht der Austausch des vorderen Querträgers und des Syroporteils nebst der Kunststoffhaut der Stoßstange und der linken Leuchte.

Motor ist der kleine Diesel von 1998.

Gruß

Harry

2. Anzeige

Thema:

Vorderen Querträger austauschen

Die Seite wird geladen...

Vorderen Querträger austauschen - Ähnliche Themen

1. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  2. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  3. W414 Vordere Aufnahmen Gepäcknetz

Vordere Aufnahmen Gepäcknetz: Suche für meinen Vaneo die vorderen Kunststoffschalen A41486802567D43 und A41486803567D43. Das sind die Plastikabdeckungen um die vorderen...
  4. W169 linke vordere Feder gebrochen

linke vordere Feder gebrochen: Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die...
  5. W168 Help! Kunstoffbolzen vorderer Querträger

Help! Kunstoffbolzen vorderer Querträger: Hallo Leute, ich habe hier ein zerbrochenes *angst* Kunstoffteil, dass wie ein riesiger Bolzen aussieht (ähnlich den Befestigungen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.