W168 Vorderes Teil vom Amaturenbrett

Diskutiere Vorderes Teil vom Amaturenbrett im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob man den vorderen Teil vom Amaturenbrett MoPf (wo die Lüftungsschächte, Warnblinkschalter drin sitzen) einzeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    kann mir jemand sagen ob man den vorderen Teil vom Amaturenbrett MoPf (wo die Lüftungsschächte, Warnblinkschalter drin sitzen) einzeln tauschen kann und was das Teil als Ersatzteil kostet.
    Wäre echt *thumbup*

Danke
    Gruß Beni

2. Anzeige

3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hab Dir mal ne Mail mit Bild gesendet, denke aber das es das Teil ist was Du meinst?!

Preis 352,13 Euro plus MwSt.

Teilenummer A 168 680 97 87 .... plus Farbcode

Gruß Kipper

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Jo genau, Danke. Aber bekommt man das nur so als ganzes Teil oder kann man das vordere Stück extra auswechseln/kaufen. Es müsste bei einem ausgelösten Airbag ja theoretisch das ganze Amaturenbrett ausgetauscht werden, oder?

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich pushe mein Thema nochmal nach oben. Wäre cool wenn jemand ne Antwort auf meine Frage im 2. Posting hätte.

Gruß Beni

6. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    dann helf ich mal mit dem "pushen" und den anzahl von antworten und den spambeiträgen, weil

.......das interessiert mich nämlich auch sehr!!!!!!!!!

Thema:

Vorderes Teil vom Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Vorderes Teil vom Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. W169 Rost am linken vorderen Dom

Rost am linken vorderen Dom: Meiner aus 2010 hatte am vord. linken Dom Rost. Auch unter der Vergussmasse des Fusses des Haubenscharniers war Rost. Ist das eine neuralgische...
  2. W168 Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen

Betätigung der vorderen Scheibenwischer in Mittelkonsole verlegen: Hallo guten morgen. Ein Kunde fragt nach der Umrüstung der Scheibenwischer Betätigung eines w168 vom Drehschalter auf einen Schalter in der...
  3. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  4. W414 Vordere Aufnahmen Gepäcknetz

Vordere Aufnahmen Gepäcknetz: Suche für meinen Vaneo die vorderen Kunststoffschalen A41486802567D43 und A41486803567D43. Das sind die Plastikabdeckungen um die vorderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.