W169 Vordersitz locker

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Kofferfisch, 12.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofferfisch, 12.09.2008
    Kofferfisch

    Kofferfisch Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo Kollegen,
    bin seit 3 Tagen glücklicher Besitzer eines A 150, es macht riesig Spaß, wenn nicht nur immer der Vordersitz die Fahrbewegungen mitmachen würde! Wie kriege ich dieses Ding fest? Wer kann mir helfen. der Beifahrersitzt bewegt sich auch einwenig.

    Gruß
    Kofferfisch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. langer

    langer Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A 170 coupe
    Das kenne ich auch.
    Am nächsten Mittwoch startet MB den 2. Versuch um das zu ändern. *rolleyes*
    Beim ersten Versuch haben sie nur das Sitzpolster befestigt.
    Das Geklapper des Sitzgestells nervt. *mecker*
    Mal abwarten ob die Garantie noch greift.
    Das Problem scheint bekannt zu sein.
    Grüße vom-langen-
     
  4. #3 General, 12.09.2008
    General

    General Guest

    Sicher das es der gesamte Sitz ist und nicht nur eine links-rechts bewegung des sitzkissens? *kratz*
     
  5. #4 Kofferfisch, 13.09.2008
    Kofferfisch

    Kofferfisch Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150
    Das ist ein gute Idee, also hin und wieder - nicht permanent - ruckt das Sitzkissen nach einer Kurve nach rechts oder links. Beim Blick unter den Sitz entdecke ich keine Schraube, es sind zwei Halterungen, die tatsächlich ein wenig spiel haben und hin und her rutschen! Was kannst Du mir dazu sagen?

    Gruss
    Bijan
     
  6. #5 General, 13.09.2008
    General

    General Guest

  7. #6 Kofferfisch, 14.09.2008
    Kofferfisch

    Kofferfisch Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150
    Vielen Dank, ich glaube genau das könnte es sein. Da Du Dich so super auskennst, darf ich Dich noch zu einem anderen Thema etwas fragen? Ich habe ein Baujahr 1/2005 und das Audio 20 drin plus den I-pod Kit, d.h. der Aux Ausgang ist besetzt. Jetzt bin ich an einem Navi interessiert, dem Streetpilot, um auch die Funktion - Telefonieren über Bluetooth zu nutzen. Ich weiß, das ich die externe Box am Navi nutzen muß, da der Aux ausgang schon besetzt ist!

    Oder soll ich versuchen besser versuchen ein Audio 50 zu bekommen? Wie teuer ist das überhaupt?

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Bean, 14.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. langer

    langer Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A 170 coupe
    Der Sitz wurde erfolgreich entklappert.
    Kulanz der Niederlassung in Berlin.
    rüße vom-langen
     
Thema:

Vordersitz locker

Die Seite wird geladen...

Vordersitz locker - Ähnliche Themen

  1. Vordersitze tauschen

    Vordersitze tauschen: Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...
  2. Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

    Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...
  3. Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf

    Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf: Hallo zusammen, leider hat irgendwer beim Rückwärts einparken einen Stein, Begrenzung, ... mit meinem Elch touchiert. Will auch nicht...
  4. Fensterheberschalter locker!!!

    Fensterheberschalter locker!!!: Hallo Leute, da ich mir erst vor kurzen die A-Klasse gekauft habe will ich erst mal alles in die rei bekommen was defekt ist. Zu diesem Teil...
  5. W169 Ablagefach Vordersitze nachruesten?

    W169 Ablagefach Vordersitze nachruesten?: Hallo! Moechte gerne Ablagefach UNTER dem Fahrer- und Beifahrersitz nachruesten? Fahrzeug W169, Bj 2011.07 Gibt es ein Set zu erwerben oder muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.