W168 Vordersitze fast am Boden?

Diskutiere Vordersitze fast am Boden? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchis Kürzlich wurde ich mit meinem eigenen A170 CDI gefahren und hab den Platz hinten genommen. Ich musste fest stellen, dass die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alan_ford, 19.11.2004
    alan_ford

alan_ford Elchfan

Hallo Elchis

Kürzlich wurde ich mit meinem eigenen A170 CDI gefahren und hab den Platz hinten genommen. Ich musste fest stellen, dass die Vordersitze so tief sind bzw. ganz am Boden liegen so das man eigene Füsse nicht drunter schieben kann (wie man das bei normalen Autos machen würde)!

Kann man die irgendwie hoch schrauben? Hat da keiner von Meci-Entwickler einen Platz am Hintersitz genommen bevor er die Pläne in die Produktion geschickt hat???

2. Anzeige

schau mal hier: Vordersitze fast am Boden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Es gibt als Sonderausstattung die Möglichkeit den Fahrer- und Beifahrersitz in der Höhe zu verstellen... Dadurch können auch grössere Menschen (> 1.85m) Platz finden. Ich habe meinen immer auf der niedrigsten Stufe stehen... Mein Freundin hat einen Beifahrersitz wo man die Höhe nicht verstellen kann. Dort kann man von hinten auch seine Füsse drunter stecken, aber ich sitze nicht gerade bequem auf diesem Sitz. Der Himmel ist mir doch ein wenig zu nahe :-/

4. #3 alan_ford, 19.11.2004
    alan_ford

alan_ford Elchfan

Ich hab A170 CDI Jahrgang 2001 / 11

Gibt es eine Anleitung zum verstellen? Oder darf man da selber was ausprobieren?

PS: Dachte ich mir dass deine Freundin auch elch fährt. Man sieht's doch auf dem Foto *thumbup*

5. #4 trustkill, 19.11.2004
    trustkill

trustkill Guest

offtopic: ist das nicht die kleine Schwester ?
    *spam*

6. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Eine Anleitung? *kratz*

Entwerder du hast die Raste an deinem Sitz oder keine... *daumen*

Meine siehst du hier auf dem Bild (Fahrersitz linke Hand an die Seite vom Sitz)

Solltest du diese nicht haben, gibt es bei dir auch nix zum verstellen.., *aetsch* ;)

BTW: Des ist nit mein Freundin...

PS: Ohne das Thema nochmal durch zukauen... Für Interessierte der Signatur bitte hier klicken

7. #6 Stephen, 19.11.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Der Fahrersitz hat doch immer den Hebel zum Höhenverstellen der Sitzfläche.

Beim Beifahrer gibts das nur, wenn der Sitz ausbaubar ist (Sonderausstattung).

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alan_ford, 26.11.2004
    alan_ford

alan_ford Elchfan

ich studiere dein foto immer wieder und sogar hab ich es jetzt auf über 200% vergrössert, aber echt mensch, ich sehe da wirklich nix was mir auffallen würde!

ich hab zwar auf meinem fahrersitz einen kleinen hebel mit dem ich die höhe verstellen kann, aber ich dachte dass man irgendwie die beide sitze höher verstellen könnte! eventuel wenn man irgendwelche schrauben lösen würde oder so ähnlich!?

hmmmm, echt keine ahnung aber danke trotzdem!

10. #8 stroker, 27.11.2004
    stroker

stroker Guest

@alan ... du sollst auch nicht den slip um 200 vergrößern, sondern das
    bild mit dem fahrersitz ;D

marc ... stell doch mal das ganze bild hier rein, bitte *indeckunggeh*

Thema:

Vordersitze fast am Boden?

Die Seite wird geladen...

Vordersitze fast am Boden? - Ähnliche Themen

1. W168 Schubladen unter Vordersitzen

Schubladen unter Vordersitzen: Der "Verschönerungsverein" (meine Frau :rolleyes:) meint, dass solche Schubladen unter den Sitzen ganz praktisch sein könnten. ... Motto: "Wenn...
  2. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  3. W414 Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  4. W168 Vordersitze tauschen

Vordersitze tauschen: Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...
  5. W168 Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.