W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Diskutiere Vordersitze Sitzheizung Stoff blau im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...

1. #1 Schubi-Elch, 25.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020
    Schubi-Elch

Schubi-Elch Elchfan

Beruf:
    Kommunikationsbranche
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance mit Lamellendach
    Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren.
    Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert habe, die aber nie zum Einbau gekommen sind. Ich hätte ja gerne mal warmen Popo im Winter gehabt. Aber Planung ist, wenn einen die Realität überholt :-)

Ich habe also die beiden Vordersitze komplett mit Sitzheizung, Kabelbaum und Schalterleiste abzugeben.
    Ist aus der blauen Innenausstattung.
    Das ganze damals bei einem Mercedes Verwerter in HH als voll Funktionsfähig teuer gekauft.
    Da alles bei mir trocken im Keller stand, gehe ich davon aus, dass dies auch immer noch so ist.

Damit ich Platz bekomme, glatte 100€ an Selbstabholer (Östlich Hamburg / 21502)
    (Über Lieferung könnte man sich eventuell einigen, weil ich viel geschäftlich in D unterwegs bin. Vielleicht muss ich gerade in die Ecke)

Gruß Bernd
    DSC_2431.jpg DSC_2432.jpg

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 25.09.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Why?

2020-09-25 16_45_16-Greenshot.png

4. #3 Schubi-Elch, 26.09.2020
    Schubi-Elch

Schubi-Elch Elchfan

Beruf:
    Kommunikationsbranche
    Marke/Modell:
    A 140 Elegance mit Lamellendach
    Habe ich beim Einstellen nicht gesehen. Danke für den Zaunpfahl *thumbup*

Thema:

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Die Seite wird geladen...

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  2. W168 Vordersitze tauschen

Vordersitze tauschen: Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...
  3. W168 Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...
  4. Original Schonbezüge Mercedes W169 A- und B-Klasse 2x Vordersitz

Original Schonbezüge Mercedes W169 A- und B-Klasse 2x Vordersitz: Hallo zusammen, die Bezüge sind sehr gut, da wenig genutzt. Ich habe sie nach dem Kauf sofort herausgenommen und meine Frau hat sie in der...
  5. Vordersitze Elch W168 1998 wegen Umzug günstig abzugeben!

Vordersitze Elch W168 1998 wegen Umzug günstig abzugeben!: Hallo, biete zwei guterhaltene Vordersitze meines lch W168 1998 an. Sind nach 130 000 km ausgebaut worden. Der Beifahrersitz hat keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden