W168 Vordersitze tauschen

Diskutiere Vordersitze tauschen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...

1. hfranz

hfranz Elchfan

Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 160
    Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht gut und "verschlingen" alles mögliche im Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne. Vielen Dank schon jetzt für Antworten. Viele Grüße HF

2. Anzeige

schau mal hier: Vordersitze tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 15.01.2016
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Vor dem "Spalt" ist bei mir ein Stückchen des Rückenlehnenbezugs und dahinter, zum Aufpolstern, sind viele zusammengeknüllte Papiertaschen- und -haushaltstücher.
    Über die Sitzqualität der A-Klasse wurde in diesem Forum schon viel geschrieben, fahre ich weiter weg, sitze ich anders, zumindest dann, wenn es sich planen lässt.

4. #3 Germish, 17.01.2016
    Germish

Germish Elchfan

Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Sicherlich gibt es bessere Sitze.
    Aber so schlimm sind die Sitze im meinen A210 auch nicht, als das ich sie austauschen möchte.
    Diesbezüglich hatte ich keine Probleme, selbst auf sehr langen Autobahnfahrten.
    Allerdings ist ein Tempomat fuer den Komfort sehr wichtig, weil man sich mal zwischendurch bewegen kann.
    Da waren die Sitze vom Mietwagen (Astra) absoluter Schrott im Vergleich.

Thema:

Vordersitze tauschen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze tauschen - Ähnliche Themen

1. W168 Schubladen unter Vordersitzen

Schubladen unter Vordersitzen: Der "Verschönerungsverein" (meine Frau :rolleyes:) meint, dass solche Schubladen unter den Sitzen ganz praktisch sein könnten. ... Motto: "Wenn...
  2. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  3. W414 Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  4. W168 Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...
  5. Original Schonbezüge Mercedes W169 A- und B-Klasse 2x Vordersitz

Original Schonbezüge Mercedes W169 A- und B-Klasse 2x Vordersitz: Hallo zusammen, die Bezüge sind sehr gut, da wenig genutzt. Ich habe sie nach dem Kauf sofort herausgenommen und meine Frau hat sie in der...