Vordersitze tauschen

Diskutiere Vordersitze tauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...

  1. hfranz

    hfranz Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertshausen
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 160
    Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht gut und "verschlingen" alles mögliche im Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne. Vielen Dank schon jetzt für Antworten. Viele Grüße HF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 15.01.2016
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Vor dem "Spalt" ist bei mir ein Stückchen des Rückenlehnenbezugs und dahinter, zum Aufpolstern, sind viele zusammengeknüllte Papiertaschen- und -haushaltstücher.
    Über die Sitzqualität der A-Klasse wurde in diesem Forum schon viel geschrieben, fahre ich weiter weg, sitze ich anders, zumindest dann, wenn es sich planen lässt.
     
  4. #3 Germish, 17.01.2016
    Germish

    Germish Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ort:
    Corinium Dobunnorum, England
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Sicherlich gibt es bessere Sitze.
    Aber so schlimm sind die Sitze im meinen A210 auch nicht, als das ich sie austauschen möchte.
    Diesbezüglich hatte ich keine Probleme, selbst auf sehr langen Autobahnfahrten.
    Allerdings ist ein Tempomat fuer den Komfort sehr wichtig, weil man sich mal zwischendurch bewegen kann.
    Da waren die Sitze vom Mietwagen (Astra) absoluter Schrott im Vergleich.
     
Thema:

Vordersitze tauschen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze tauschen - Ähnliche Themen

  1. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  2. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  3. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  4. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  5. Tauschen der Tachoscheibe

    Tauschen der Tachoscheibe: Hallo, habe leider in meinem A210 (Mopf) eine defekte Lampe beim Drehzahlmesser, was zwar nicht unbedingt störend ist aber doch unschön ausschaut,...