W168 Vordersitze tauschen
Diskutiere Vordersitze tauschen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...
Thema:
Vordersitze tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Vordersitze tauschen - Ähnliche Themen
-
W168 Schubladen unter Vordersitzen
Schubladen unter Vordersitzen: Der "Verschönerungsverein" (meine Frau :rolleyes:) meint, dass solche Schubladen unter den Sitzen ganz praktisch sein könnten. ... Motto: "Wenn... -
W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau
Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert... -
W414 Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch
Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl* -
W168 Polster-Rückenteile Vordersitze w 168
Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das... -
Original Schonbezüge Mercedes W169 A- und B-Klasse 2x Vordersitz
Original Schonbezüge Mercedes W169 A- und B-Klasse 2x Vordersitz: Hallo zusammen, die Bezüge sind sehr gut, da wenig genutzt. Ich habe sie nach dem Kauf sofort herausgenommen und meine Frau hat sie in der...