Vordersitze
Diskutiere Vordersitze im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Salut, gesetz dem Fall ich würde mir demnächst eine neue A-Klasse kaufen: Welche Ausstattungslinie soll ich mir zulegen? Oder etwas genauer:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vordersitze
Die Seite wird geladen...
-
Vordersitze - Ähnliche Themen
-
Vordersitze tauschen
Vordersitze tauschen: Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht... -
Polster-Rückenteile Vordersitze w 168
Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das... -
W169 Ablagefach Vordersitze nachruesten?
W169 Ablagefach Vordersitze nachruesten?: Hallo! Moechte gerne Ablagefach UNTER dem Fahrer- und Beifahrersitz nachruesten? Fahrzeug W169, Bj 2011.07 Gibt es ein Set zu erwerben oder muss... -
Ablagenetze hinter den Vordersitzen?
Ablagenetze hinter den Vordersitzen?: Eine Frage ist es schwer die Ablagenetze zu umzubauen? ?( .Kann aus einem"Totem Elch ;( "welche bekommen??? -
W169 Sitzbezug Vordersitz erneuern
Sitzbezug Vordersitz erneuern: Hallo liebe *elch*-Gemeinde, hat schonmal jemand an seinem W169 die Sitzbezüge der Sitzfläche (also keine Schonbezüge) ausgewechselt? Habe bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.