W168 Vordersitze

Diskutiere Vordersitze im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Salut, gesetz dem Fall ich würde mir demnächst eine neue A-Klasse kaufen: Welche Ausstattungslinie soll ich mir zulegen? Oder etwas genauer:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_A140, 20.01.2003
    Chris_A140

Chris_A140 Guest

Salut,

gesetz dem Fall ich würde mir demnächst eine neue A-Klasse kaufen: Welche Ausstattungslinie soll ich mir zulegen? Oder etwas genauer: die Avantgarde-Ausstattung hat doch Teilledersitze?! Stimmt das?Sind diese im Vergleich zu dem Standard (nicht Volleder!) besser (i.e. mehr ausgeformt, fester)? Hat die jemand schon mal im Vergleich getestet? Wie ist die Alltagstauglichkeit von diesem Sitzen?
    *grübel* das ist immer so schwierig, sich für und gegen Ausstattung zu entscheiden.... :-/
    Viele

2. Anzeige

schau mal hier: Vordersitze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 20.01.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Also ich sitze auf meinen Teilledersitzen sehr gut, kann aber keinen Vergleich anbieten.

Als sehr sinnvoll empfinde ich, dass mir die Heizung im Sitz meinen Allerwertesten im Winter die notwendige Hitze zur Verfügung stellt, denn selbst bei "nur" Teilleder frieren einem gern die *** zusammen ;)

Nur um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich habe mir mein Hinterteil nicht vom Arzt auf die Sitze zuschneidern lassen, selbst wenn ich das Gestühl in meinem Elch bequem finde :D

4. #3 elchdiesel, 20.01.2003
    elchdiesel

elchdiesel Elchfan

Beruf:
    Projektmanager
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    ich habe mir damals, als ich mir meinen zugelegt habe, einen elch mit avantgarde und teilledersitzen angeschaut (& probegefahren ) und die hätten mir eigentlich gereicht (m.E. besserer sitzkomfort als auf den normalen Stoffsitzen).

aber dann habe ich einen anderen mit avantgarde und Voll-Leder gefunden (und der Rest der Ausstattung hat auch gepasst *thumbup* ) und jetzt wollte ich nix anderes mehr...

Ein wirkliches MUSTHAVE !! :D :D :D

gruß,
    thomas

Thema:

Vordersitze

Die Seite wird geladen...

Vordersitze - Ähnliche Themen

1. W168 Schubladen unter Vordersitzen

Schubladen unter Vordersitzen: Der "Verschönerungsverein" (meine Frau :rolleyes:) meint, dass solche Schubladen unter den Sitzen ganz praktisch sein könnten. ... Motto: "Wenn...
  2. W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau

Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert...
  3. W414 Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch

Vaneo w414 Vordersitze Umbau von Netz auf Tisch: Hier eine Bild-Dokumentation wie man das macht.*dipl*
  4. W168 Vordersitze tauschen

Vordersitze tauschen: Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...
  5. W168 Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.