W168 Vordertür !

Diskutiere Vordertür ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo @all, kann mir jemand sagen ob sich die fahrertür in der größe zwischen der normalen und lang version unterscheiden ? danke..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas-140L, 08.11.2007
    andreas-140L

andreas-140L Elchfan

Marke/Modell:
    A140 L
    hallo @all,

kann mir jemand sagen ob sich die fahrertür in der größe zwischen der normalen und lang version unterscheiden ?

danke..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 08.11.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

die Größe der Vordertüren ist identisch mit der der kurzen Version. Unterschiedlich sind nur die Fondtüren.

Beste Grüße
    Peter

4. #3 andreas-140L, 08.11.2007
    andreas-140L

andreas-140L Elchfan

Marke/Modell:
    A140 L
    Hi,

danke..
    es geht um die türdichtung.. hab eine gebrauchte gefunden ist aber von einer kurzversion.. sollte vorn dann also passen..
    gruß andreas

Thema:

Vordertür !

Die Seite wird geladen...

Vordertür ! - Ähnliche Themen

1. W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine...
  2. vordertüren

vordertüren: sind die vordertüren bei der kurz bzw.langwersion gleich groß? ich wollte mir nähmlichfür die vordertüren ein paar windabweiser bestellen und in...
  3. W168 Teilenummer Standard Türpins Vordertüren

Teilenummer Standard Türpins Vordertüren: Hallo! Hat jemand vielleicht Zugriff aufs EPC und daher die Teilenummer für die 2 schwarzen Standard-Türpins für den W168 VorMOPF oder MOPF...
  4. W168 Eigenartige Öffnung am LS-Halter der Vordertüren

Eigenartige Öffnung am LS-Halter der Vordertüren: [IMG] (c) by Julian Ich meine die Öffnung rechts am LS-Halter, unterhalb der Befestigungsschraube. Da passt komischerweise der Hochtöner perfekt...
  5. Vordertüren pfeifen beim schnell fahren

Vordertüren pfeifen beim schnell fahren: Hab schon seit längerem das Problem das es meine Vordertüren nach aussen drückt und "pfeifen", wenn ich auf der Autobahn über 170km/h fahre und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.