W168 Vordertüren pfeifen beim schnell fahren
Diskutiere Vordertüren pfeifen beim schnell fahren im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hab schon seit längerem das Problem das es meine Vordertüren nach aussen drückt und "pfeifen", wenn ich auf der Autobahn über 170km/h fahre und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Vordertüren pfeifen beim schnell fahren
Die Seite wird geladen...
-
Vordertüren pfeifen beim schnell fahren - Ähnliche Themen
-
W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren
Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine... -
W168 vordertüren
vordertüren: sind die vordertüren bei der kurz bzw.langwersion gleich groß? ich wollte mir nähmlichfür die vordertüren ein paar windabweiser bestellen und in... -
Mercedes Türpins für Vordertüren W168
Mercedes Türpins für Vordertüren W168: Hallo! Hat jemand vielleicht nach Umrüstung auf Chrom-Türpins 2 schwarze Standard-Türpins für den W168 VorMOPF oder MOPF (Vordertüren Fahrerseite... -
W168 Teilenummer Standard Türpins Vordertüren
Teilenummer Standard Türpins Vordertüren: Hallo! Hat jemand vielleicht Zugriff aufs EPC und daher die Teilenummer für die 2 schwarzen Standard-Türpins für den W168 VorMOPF oder MOPF... -
W168 Vordertür !
Vordertür !: hallo @all, kann mir jemand sagen ob sich die fahrertür in der größe zwischen der normalen und lang version unterscheiden ? danke..
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.