W168 Vorglühen beim 160cdi
Diskutiere Vorglühen beim 160cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo zusammen, hab da ein kleines problem. ab und zu erlischt die "vorglühen-lampe" nicht nach zwei sekunden bevor ich den motor starte sondern...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vorglühen beim 160cdi
Die Seite wird geladen...
-
Vorglühen beim 160cdi - Ähnliche Themen
-
W169 Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr
Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich hätte mal wieder bzw. immer noch ein Problem mit meinem Elch. Neulich, nachdem Thermostat gewechselt, AGR Ventil... -
T245 Vorglüh-Kontrollleuchte leuchtet für 30 sec nach dem Start
Vorglüh-Kontrollleuchte leuchtet für 30 sec nach dem Start: Hallo liebe Leute. Ich bräuchte mal dringendst einen Rat. Seit heute leuchtet die Vorglüh-Kontrollleuchte im Bordcomputer, in etwa 30 bis 60... -
W169 Vorglüh-Anzeige + Ruckeln
Vorglüh-Anzeige + Ruckeln: Huhu liebe Elchgemeinde =) ja nun sind es 1000km her das mein AGR Ventil erneuert wurde und nun macht mein Elch schon wieder Sachen die er nich... -
W168 Vorglühen, jetzt im Sommer, wie lang?
Vorglühen, jetzt im Sommer, wie lang?: Moin zusammen, wie lang glüht ihr denn immer vor, bis die Lampe aus ist? Oder setzt ihr euch rein und schmeisst die Karre direkt an? Ich finde... -
W168 Vorglühen
Vorglühen: Sorry, mein Zeichen für das Vorglühen geht manchmal nicht aus! Woran kann das liegen und was kann ich machen?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.