W168 Vorglühen

Diskutiere Vorglühen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Sorry, mein Zeichen für das Vorglühen geht manchmal nicht aus! Woran kann das liegen und was kann ich machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beast

    beast Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI (BJ 2003)
    Sorry,
    mein Zeichen für das Vorglühen geht manchmal nicht aus! Woran kann das liegen und was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das deutet auf ein/mehrere defekte Glühkerzen hin.
    Abhilfe: austauschen ;).

    gruss
     
Thema:

Vorglühen

Die Seite wird geladen...

Vorglühen - Ähnliche Themen

  1. W169 Vorglüh-Anzeige + Ruckeln

    Vorglüh-Anzeige + Ruckeln: Huhu liebe Elchgemeinde =) ja nun sind es 1000km her das mein AGR Ventil erneuert wurde und nun macht mein Elch schon wieder Sachen die er nich...
  2. W168 Vorglühen, jetzt im Sommer, wie lang?

    Vorglühen, jetzt im Sommer, wie lang?: Moin zusammen, wie lang glüht ihr denn immer vor, bis die Lampe aus ist? Oder setzt ihr euch rein und schmeisst die Karre direkt an? Ich finde...
  3. Vorglühen beim 160cdi

    Vorglühen beim 160cdi: hallo zusammen, hab da ein kleines problem. ab und zu erlischt die "vorglühen-lampe" nicht nach zwei sekunden bevor ich den motor starte sondern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.