Vorglühlampe Leuchtet dauerhaft (Tacho)

Diskutiere Vorglühlampe Leuchtet dauerhaft (Tacho) im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, seit heute auf einmal leuchtet beim Starten Dauehaft das Vorglühlempchen und geht nicht mehr aus im Tachobereich.. Starten tut es ohne...

  1. #1 saarbaby, 12.04.2014
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Hallo,
    seit heute auf einmal leuchtet beim Starten Dauehaft das Vorglühlempchen und geht nicht mehr aus im Tachobereich..
    Starten tut es ohne probleme.
    Vaneo 1.7 cdi
    Bin da ziemlich ratlos,mir ist bekannt das wenn eine Glühkerze defekt ist es nachblinkt aber dauerhaft,was kann das sein ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 12.04.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    608
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Prüfe einfach mal die Glühkerzen bzw das Vorglühzeitelais. Das sollte in 99 % alle Probleme aufdecken. im Normalfall ist es eine Glühkerze die defekt ist.
    Grüsse vom F.
     
    saarbaby gefällt das.
Thema: Vorglühlampe Leuchtet dauerhaft (Tacho)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A klasse w168 vorglühlampe leuchtet nach start

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe Leuchtet dauerhaft (Tacho) - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  2. Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich

    Motorkontrolleuchte leuchtet, Fehler P0272 Zylinderausgleich: an meinem 180cdi (Baujahr 2006, 112.000km) ging auf der Urlaubsheimfahrt die Motorkontrollleuchte an. In einer Füssener Werkstatt wurde der Fehler...
  3. benzinpumpe dauerhaft unter strom ?

    benzinpumpe dauerhaft unter strom ?: moin, ich habe folgendes problem : mein a160 w168 bj. 2001 springt nicht mehr an. evtl benzinpumpe defekt ? Relai ist heil. bevor ich nun den tank...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  5. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...